Beiträge von kleinerbonzai

    wohl wahr, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung haben eine Menge zu tun ud müssen schauen das sie sich immer weiter entwickeln können.
    Meine Meinung nach ein sehr guter Job, der auch immer noch sehr gefragt ist bei den Arbeitgebern, wie ich aus Erfahrung bestätigen kann.

    Hallo alle zusammen,


    Ich bin seit gestern, den 07.09. neu hier und dachte mir, ich stell mich einfach einmal vor.


    Der Übersichtlichkeit wegen werde ich meine Vorstellungsrunde in Tabellenform präsentieren *lach



    Name: Sara Banischewski
    geboren (wenn ja, warum :D): 04.12.1982
    Heimatstadt: Köln
    Schulabschluss: Abitur (2003)
    Studium: Fernlehrgang bei ILS zur staatl. geprüften Betriebswirtin / Logistik
    Familienstand: ledig, aber vergeben
    Beruf: Kauffrau für Verkehrsservice
    Unternehmen: DB AG
    Hobbies: Standardpaartanz, Modellbau, lesen
    Lieblingsschauspieler: Vin Diesel
    Lieblingsgruppen/Sänger: Phil Collins, Queen (nur mit Freddie Mercury)



    Tja, das wars so im Groben, wer noch weitergehende Fragen zu meiner Person hat, nicht schüchtern sein und einfach nachfragen, ich beiße nicht!!
    Zumindest nicht fest *lach


    Liebe Grüße
    Sara

    Hallo,
    ich selbst habe gerade ein Fernstudium zu Betreibswirtin bei der ILS begonnen.
    Kann ich dir bis jetzt nur empfehlen, gute und nette Beratung, sowie verständlich und anständig aufgebauter Lernstoff.

    Halli Hallo,


    ich habe auch vorher eine kaufmännische Ausbildung gemacht und habe mich jetzt zu einem Studium zur stsstl. gepfrüften Betriebswirtin mit dem Fachbereich Logistik entschieden.
    Dieses Studium läuft über die ILS, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin.