Beiträge von h8

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Als Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Weiterhin kannst du aber auf deine Themen die du bereits erstellt hast ohne ein Abo antworten. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

    fands vorher passender - ohne verlauf!...auch die tabellenränder im board index würde ich wieder auf "1" setzen - mir hats besser gefallen :]

    nope....wird net klappen!...da hängen zuviele hacks drin!!!!...wenn ich das mache kann ich db wegschmeissen!!
    ....vb hat enorme nachteile! :]

    na...dann - würde ich dabei bleiben ;) immerhin würde man auch dabei bleiben, wenn man noch nieee was von der v1.1.0 gehört hat - also vergess die version *lol* :D

    naja...zieh dir erstmal nen dump und sichere alle files -> dann testest du dies einfach lokal, oder einfach unter neuen tables auf deiner hoster db -> bb_2 ;);)

    alle it berufe sind gleich aufgebaut und das zu vermittelnde wissen ist ebenfalls einheitlich...nur hat jeder bereich seinen eigenen schwerpunkt (daher auch die verschiedenen bezeichnungen)...desshalb kann man nicht sagen, das man irgendwo mehr lernt :(

    THX


    habe mir paar infos geholt, wie die arbeit ausschauen wird und habe gesehn, das dort eher andere fragen gestellt werden:
    bedarf, bedürnisse, nachfrage
    monopol, -oligopol,etc
    ökonomisches prinzip
    internationale arbeitsteilung, etc
    güterarten
    betriebliche ziele (grob)
    wirtschaftliche messgrössen
    produktionsfaktoren
    und weiteren käse zu diesem kram


    naja...habe schon geübt und schaffe das auch dann :baby: :baby:

    so läuft nun doch alles!...musste nochmal die hacks in einigen files neu einbauen - aber es sind nur 3 hax insgesamt - daher nicht soviel arbeit, wie hier!!!!...also bei starto lohnt sich die neue version, weil sonst die füsse einschlafen *lol*

    *lol* ich weiss!!!...also als ich es gesaugt hatte, da stand bei "Downloads"=0 - also war ich der erste!...jedenfalls war ich danach nochmal auf der seite und dann hatten die den sql fehler *LoL*....naja...ich habe die neue version und läuft schnell :P

    naja...funzt net so recht!!!!...also ich bastel noch was, aber ich würde es lassen!!!....das portal funzt dann als beispiel net mehr!!!!! ;(X(:(

    man man...übermorgen ne arbeit über:


    Ziele der Betriebe:
    Arbeitsproduktivität


    Aufgaben der Betriebe:
    Güter & Dienstleistungen
    Grundfunktionen der Betriebe
    Produktionsfaktoren


    Arbeitsteilung:



    kein check davon - werde mich aber ranhalten :rolleyes::rolleyes:

    hoppla....naja...dann echt wohl erstmal lokal testen und schauen!


    das sind immer die nachteile von hacks :rolleyes::rolleyes:

    soll klappen!...zumindest die meisten hacks!...aber die db wird nicht geschossen, sollte etwas nicht unterstützt werden - immerhin wird (meine mich zu erinnern) nur fileseitig optimiert, ohne das die db geändert werden muss - aber mal schauen ;)

    Board gefällt mir gut!!...passt alles gut zusammen ;) -weiter so


    heute abend aber schön updaten (neuer release ist angekündigt) ;)