- Offizieller Beitrag
na lernt ihr auch alle fleißig? :baeh :hip
na lernt ihr auch alle fleißig? :baeh :hip
DU bist FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
:gogo
So fertig mit VWL und noch ein paar Stündchen schlaf. Ab morgen Mittag ist die Klausurenzeit auch schon fast wieder vorbei :246: :flame2 :169: :applaus
So habe meine letzte Klausur hinter mir ab sofort sind:
SEMESTERFERIEN
:d4 : drink :wein
kein kommentar *grummel*
:staun
:pein XX)
:hat1 :220: :178: :tröst
Nachdem VWL grandios gelaufen ist, muss ich nur noch auf Statistik hoffen und werde mich in eure elustre Reihe der Ferienhabenden einreihen :sonstige0287: :217:
morgen isset soweit 14 uhr bitte daumen drücken :grins :idee :hop :tuschel
man was bin ich froh wen das rum is...
Ladies and Gentlemen, may i have your attention, please! I repeat, may i have your attention, please!
:stu :trink4: :trink4:
:sonstige0307: :sonstige0419: :band: :rastapimp:
SEMESTERFERIEN!
semester kann ich ja noch verstehen.
aber ferien? was is'nt dat? :grins
mmmh in 4 stunden ist es soweit!!!! :help :wow
war ne komische klausur!!
Aber ich reoh mich nun ein ich habe auch :
SEMESTERFERIEN :tup :lily :10points: :10points:
Wilkommen im Club
:sonne
Ihr Glücklichen, ich schreibe meine Klausuren Anfang August.:heul
und ich erst ende august und anfang september....unverschämt ist das dieses Semester *grrrr* :confu :confu
juhu schon das erste ergebnis
Mathe
*trommelwirbel*
BESTANDEN!!!!! :rentier:
GLÜCKWUNSCH
/me wartet immer noch auf die Ergebnisse.......aber es ist ja erst ein Monat um....
[SCHILD=11]danke[/SCHILD]
auf die restlichen 7 die ich zum Teil viel früher geschrieben habe wart ich auch noch :applaus
So jetzt bin ich auch im Jens seinem Club *g* und habe auch meine erste Note (BWL1 Teil1 - BFA & Untorga.). Und muss sagen BESTANDEN.
: drink
Uh huh, naja bei mir dauerts noch ne Woche. Argh, hatte heute erstmal einen tollen Workshop von 6 Stunden Länge namens "Japanese Business Communication", das man am Ende des Semesters immer noch so geärgert werden muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()