Herzlichen Glückwunsch zum Diplom - hoch lebe Trischa!

  • Hi mein Schatz,


    heute, nach vier Jahren Spuck und Lernerei, ist deine Studienzeit nun hinüber und du bist eine Alumna (Ja ja, da kommt der alte Latainer mit mir wieder durch ;) ). :sauf: :prost: :cheerleader: Das Kolloquium hast du heute zum Glück überstanden und deine Diplomarbeit auch in kürzester Zeit geschrieben und abgeliefert. Konsequenz von der ich noch Jahre entfernt bin, und nicht den Kopf hängen lassen und mit dir selbst zu hart ins Gericht gehen, denn du hast ein wirklich gutes Studium abgeliefert. :winkewinke: :strike: :clap:


    Es wurde auch endlich Zeit, mal hier jemanden der aktiven Boarduser wieder einmal in diesen illustren Kreis der Absolventen aufzunehmen. Ich bin mächtig stolz auf dich! Wäre gerne am heutigen Tag bei dir und vor allem auch am Freitag, der Tag an dem du dein Diplom bekommst. :band: :besserwisser: Denn dann könnte ich dieses bezaubernde Lächeln sehen, die strahlenden Augen, genau in diesem Augenblick als du die Bühne der Staatskanzlei erklimmst und dir dein mehr als verdientes Diplom abholst. Schön eine Freundin zu haben, die mir in Sachen Studium zeigt wie man es machen sollte und sonst auch nicht mit Intelligenz geizt. Diese Lobpudelei könnte ich sicherlich noch unendlich weiterführen. :inlove: :kiss:Wünsche dir natürlich alles Gute für deine Zeit nach dem Studium, das etwas angenehmere Leben is ja nun leider vorbei (...und ich werde diese Ebene wohl nie verlassen ;) ...), und das du einen tollen Job findest. Aber ich denke einmal da wirst du keine Probleme bekommen. :handkiss: :kuschel:


    Schön dich zu haben, schön jemanden zu haben, bei dem mein Herz mehr als nur gut aufgehoben ist. Freue mich über jedes einzelne Bild vom Freitag, sollte ich mir dann einrahmen, als Motivation, als immer wiederkehrender Gedanke und niemals entrinnendes Gefühl, für den Menschen, den ich liebe und von dem ich mich sehr gerne lieben lasse. :handkiss: :kuschel: :kiss: :knuddeln: :inlove: :heart:


    You're wonderful my sweety-honey-bunny-sugar-price :bigkiss: :heart:


    Geniesse deine Zeit. Allerliebste Grüße aus Süddeutschland von deinem Verehrer und ich bin sehr Stolz auf dich. :bigkiss::bigkiss::bigkiss:


    Dein Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Okay,


    es ist zwar schon etwas länger her, aber nun will ich mich endlich auch mal äussern dazu! Erstmal Markus, vielen lieben Dank für diesen Thread! :) Wirklich sehr lieb von dir!


    Nun ist es schon 2 Monate her, dass ich fertig bin, momentan bin ich auf Jobsuche, aber ich lasse es da eher ruhig angehen, denn Stress bekomme ich noch früh genug, so sehe ich das. Es ist wirklich ein sehr sehr merkwürdiges Gefühl, fertig zu sein, sein Studium hinter sich zu haben! WOW, ich mein, ich bin jetzt 22 und das wars nun irgendwie?! Echt komisch, vor allem kurz nach Abgabe der Diplomabeit und Übergabe des Diploms, ich hatte stellenweise wirklich das Gefühl, in ein großes Loch zu fallen, so ganz ohne richtige Beschäftigung. Dass man dann so wirklich begreift, dass man nun fertig ist, die ganze Plagerei der letzten 4 Jahre! Ein bisschen trauere ich dem Studium schon nach, da mache ich auch keinen Hehl draus! Ich kann wirklich jedem Studenten nur ans Herz legen, seine Zeit beim Studium zu geniessen soweit es möglich ist! Ich hatte eine prima Zeit, sei es mit Freunden oder Kommolitonen und Professoren, ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang zu entscheiden, bereue es wirklich gar nicht.


    Also Markus, vielen Dank nocheinmal für die Glückwünsche und wenn du dich nun endlich richtig reinhängst, dann geht das bei dir auch ruckzuck! Da bin ich ganz optimistisch! Und danke dir hier nochmal ganz offiziell für deine Unterstützung, vor allen in den letzten 2 Semestern! :bigkiss:


    Dieses Dankeschön geht natürlich auch an alle anderen User, die mir an der ein oder anderen Stelle weitergeholfen haben!


    LG Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!