WIE WAR WEIHNACHTEN! ?

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Sogar mir als Weihnachtsmuffel hat das Fest dieses Jahr Spaß gemacht!


    Wie haben dies Jahr ein "Amerikanisches Weihnachten" gemacht. So mit Bescherung am Morgen der 1. Feiertages und so.


    War ganz nett, und ich hoffe, das wir das im nächsten Jahr wieder so machen!

  • Cheery,


    Also hier ist mein versprochner Urlaubsstatement!


    Angefangen hat mein Urlaub mit einer leichte Erkältung. Dies war auch der Grund warum ich die beiden letzten Schultage zu Hause verbracht habe. Naja eigentlich war ich auch ziemlich froh darüber, weil ich überhaupt keine Lust hatte zu dem Weihnachtsbazar zu gehen. Aber dies war lediglich der Anfang...manchmal stellt man sich die Frage was alles im Urlaub passiere kann. Hier ist die Antwort!
    Der Flug war um 06:00 und ich musste um 04:00 aufstehen. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht schlafen gehen, aber dann wurde es mir zu langweilig und ich bin eingeschlafen. Und natürlich auch verschlafen. Dennoch habe ich das Taxi nicht verpasst. und was die Fahrt mit dem Bus zum Flughafen betrifft so war des ein reiner Chaos. Zuerst hat der Busfahrer Streß gemacht und gemeint das die Autobahn gesperrt sei. Er hat so viel gejammert und hat gemeint dass wir das Flugzeug sowieso verpassen werden. Wir wollten eigentlich schon mit dem Taxi nach München fahren. Und was war dan wirklich los auf der Autobahn? Gar nix los war dort. Ein bisschen windig aber sonst war alles OK. Und auf Cran Canaria war das Wetter einfach perfekt. Ich meine Weihnachten und Sylvester unter Palmen ist schon etwas besonderes. Anstatt Glühwein und Weihnachtsgebäck trinkt man Sangria und relaxt am Strand. Das besondere an Cran Canaria ist das es niemals langweilig wird. Bei dem spontanen Bergausflug mussten wir die ganze Zeit über enge Bergpässe fahren. Mein Vater hat die ganze Zeit lang gejammert und trotzdem weitergefahren. An einem Tag als wir am Strand waren kam ein Sandstrum. Wir haben wie Fremdenlegion ausgeschaut als wir ins Hotel zurückgekommen sind. An einem anderen Tag hat es einfach angefangen plötzlich zu regnen. Und zwar kurz aber sehr heftig. Eigentlich ist Cran Canaria kein Ballermann-Urlaub aber gerade dies ist vorteilhaft. Auf jeden Fall würde ich gerne wieder hinfliegen!


    :D :O ?(8);(8o :] :( :)) X(:):P;):rolleyes: :baby: