Beiträge von BryanH

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Als Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Weiterhin kannst du aber auf deine Themen die du bereits erstellt hast ohne ein Abo antworten. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

    achja hat eigentlich jemand von euch schon von Internet 2 gehört? ist nämlich eine geniale idee meiner Meinung nach, man will ja so eine art zweites internet erschaffen. und dabei versuchen die fehler des vorgängers zu vermeiden!

    also mit IT kenne ich mich net so gut aus, aber da gebe ich webplumber Recht. ein studium ist in fast jedem Beruf heutzutage sehr wichtig, wenn man weiterkommen will!

    ok. ich persönlich halte nicht viel von solchen "schwachsinnigen" Wettbewerben. Aber meiner Ansicht nach ist das sowieso kein Musikwettbewerb mehr sondern eine Repräsentation der europäischen Länder... Ich meine ernsthaft gute Musik wird da nie, oder sagen wir mal fast nie gespielt.

    aber schau es dir doch mal man von der anderen seite an!


    Also du sagst es seit schlecht nur bestimmte Räume zu förder, aber wenn man es genauer anschaut, so ist Bayern in Deutschland wirtschaftlich gesehen am besten dran! Man muss sich einfach auf bestimmte Punkte konzentrieren, um später auch den Rest fördern zu können! Und wenn es dich doch so stark stört in Nordbayern zu leben, warum ziehst du nicht um? Heute ist es überhaupt kein Problem!

    @ flickli


    Also ich glaube bis jetzt war schon jede Partei in irgendwelche schmutzige Machenschaften verwickelt. Und was die Spendenaffären in letzter Zeit angeht, so hast du sicherlich schon gehört, dass es öfter schon Zweifel aufgetretten sind!

    @ Strolch


    Naja da hast schon Recht. Aber schau doch an was die anderen Bundesländer machen! Ich glaube in Deutschland geht es schon lange nicht mehr darum wer das Land perfekt regieren kann, sondern wer es am besten tut.


    Achja und was die Unterstützung der Wirtschaftsstandpunkte angeht, so glaube ich das man in Bayern ziemlich richtig handelt. Denn die wirtschaftsräume werden nicht zu viel unterstützt sondern nur das notwendigste. Und man kann nicht ein Land gleichmäßig stark unterstüzen. Im Gegensatz zu anderen Ländern Europas, ist in Deutschland jedoch die beste Verteilung der Wirtschaftsräume meiner Meinung nach!

    Zitat

    Original von Flickli
    ich sag nur: Spendenaffäre :gap


    also ich glaube Spendenaffäre ist überhaupt nichts schlimmes! Und wenn du nur das glaubst was dir die Medie vorschieben, dann bist du ziemlich arm dran!

    ich denke dass stoiber am besten für den Amt des Bundeskanzlers in Fragen kommen würde! Immerhin wenn man den Beispiel Bayern nimmt, so muss ich sagen sieht es in Bayern unter der Regierung der CSU gar nicht so schlecht aus, oder?

    hey aber klicke mal längere Zeit mal durch dann sind die bilde auch auf ein mal futsch.. oder zumindest meistens!!!