Beiträge von Cort

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Als Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Weiterhin kannst du aber auf deine Themen die du bereits erstellt hast ohne ein Abo antworten. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

    Ja, besser auf ein paar Pixel verzeichten, aber dafür dann einen richtigen Zoom haben.


    Den Digitalzoom kannst Du auch mit PS oder so "nachmachen".
    Die optischen Informationen die beim Digitalzoom nicht erfasst werden allerdings nicht.

    Dieses Dipl.-Geg. stand auf der Visitenkarte eines Vertriebsmitarbeiters, der eine Software Lösunf bei uns im Unternehmen vorgestellt hat...


    Mit Geographie hatte das aber wenig zu tun.


    Allerdings ist das bis jetzt die einzige hallbwegs passende Lösung ;)

    Okay... warscheinlich poste ich diese Frage hier grad falsch, abe ich hab nix besseres für meine Frage gefunden....


    Uns zwar habe ich heute einen Akademischen Titel gesehen den ich noch nicht kannte. Den Dipl.-Geg


    Was ein Dipl. ist weiss ich ;)
    nur was ist das Geg????

    Das nützt mir leider nix, da ich die Daten direkt aus einer selbst programmierten Anwendung heraus lesen muss.

    Weiss zufälligerweise jemand von euch welches Datenformat die Datenbank auf der klickTel-CD hat?


    Ich muss diese Datenbank auslesen können.

    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch mit VB.net programmiert.
    Ich such nämlich ne Winsock-Klasse. Da es ja das Winsock-Control aus VB6 nicht mehr gibt, und ich die alte OCX-Datei in VB.net nicht benutzen kann.


    Oder weiss vielleicht jemand wie ich sonst einigermassen kompfortable Socketprogrammierung hinkriege?

    Ist aber schon interessant wo die überall mit drinnstecken:
    -TV
    -Telefon / Internet
    -Software / OS
    -Handy
    -PDA
    usw....




    Irgendwann kriegen wir alle einen elektronischen Ausweis. Natürlich von M$

    Ich will für meine Webseite jetzt auch noch ein Besucherzähler einbauen.
    Das zählen funkioniert auch schin ganz wunderbar, aber ich bekomme bei jeden Reload eine neue SessionID, und somit wird jeder reload als neuer Besuch gezählt.
    Aber genau dass will ich ja eben nicht....
    Es sollten nur die Sessions gezählt werden.
    HIER meine PHP-Konfiguration.

    Also, ich hab ein Problem mit PHP:
    Ich habe für meine Webseite ein Gästebuch in PHP geschrieben.
    Hier der Entsprechende Quelltext:


    Formularseite:



    Und die save.php:


    Mein Problem ist, dass die Variablen $txtNickname, $txtEmail, $txtHomepage und $txtMessage leer sind.
    Die Variablen heissen genau so wie die Textfelder (so hat es immerschon geklappt).


    Was mache ich also falsch? Könnte es auch eine Fehleinstellung im PHP sein?

    Dieses Tool wurde vor einigen Tagen schon auf Giga vorgestellet und wurde von denen als ganz nützlich bewertet!


    Ich habs mal getestet und denke auch, das das Tool ne ganz nette Idee ist! Nur schade, das man damit nicht ins Festnetz kommt.