Einen netten Gruß in die Runde

  • Hallo,


    bin hier rein zufällig drübergestoplert, weil ich ein wenig gegoogelt habe und über einen eingegebenen Begriff hierher gefunden habe.


    Nun, da ich schon mal da bin, kann ich mich auch vorstellen ;)


    Ich heiße Laura und arbeite seit 8 Jahren im Controlling eines mittelständischen Unternehmens (Dienstleistung).


    Nebst Beruf, der mich zwar fordert, aber nicht vollkommen glücklich macht ( 8)), betriebe ich eine kleine Frettchenhilfe - quasi als Ausgleich zu den ganzen Zahlen.


    Ansonsten gibt´s eigentlich nicht viel, was ich erzählen könnte.


    Eine Frage beschäftigt mich, die werde ich aber im entsprechenden Bereich posten!


    Liebe Grüße


    Laura

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hi Laura,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Auf interessante Beiträge. Hau' rein!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hallo Laura,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board. Auf eine gute Zeit hier.


    Doch was mich zu Anfang gleich mal interessieren würde, was ist denn bitte eine "Frettchenhilfe" ??? Das hab ich noch nie gehört =)


    LG Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!