- Offizieller Beitrag

SO ich fang mal an! Sobald einger gelöst hat darf er hierauch ein Zitat zum raten posten!
 Zitat
"Sam!" - "Was?" - "Warum schläfst du nicht 'n bisschen?" - "Warum schläfst du denn nicht?" - "Ich hab' schon im Juli geschlafen!"
SO ich fang mal an! Sobald einger gelöst hat darf er hierauch ein Zitat zum raten posten!
 Zitat
"Sam!" - "Was?" - "Warum schläfst du nicht 'n bisschen?" - "Warum schläfst du denn nicht?" - "Ich hab' schon im Juli geschlafen!"
Ich rate jetzt einfach mal: Outbreak?
jo ist richtig! Du bist dran ![]()
 Zitat"Da soll mal einer sagen, dass Marmelade keine Kraft gibt."
Zu schwer? Na gut, ich bring noch ein Zitat vom selben Film, das es sehr viel einfacher machen sollte ![]()
 Zitat"Dieses Boot ist für eine Tiefe bis 90 Meter ausgelegt." - "Aha!" - "Wir können natürlich noch tiefer...." - "Ist klar." - "Irgendwann ist natürlich Schluss! Dann wird das Boot vom Wasserdruck zerquetscht."
keine Ahnung, mir fällt höchstens
U571 dazu ein ...?
Nee... älter ![]()
Keine Ahnung?
Das Boot ??? (ich hab den Film noch nie ganz gesehen - also gleich mal Entschuldigung)
Stimmt aber trotzdem :]
Du bist dran ![]()
Oh wirklich  
  wahnsinn ein Glücksgriff warum hab ich so n Schwein bloß nie beim Lotto.
O.K. was modernes
 ZitatOh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden
Hab echt keine Ahnung.
Da ich aber anscheinend nicht der einzige bin dem dazu nichts einfällt, bin ich einfach mal so frech und bringe ein neues Zitat.  ![]()
 Zitat//EDIT BY ADMIN
Dürfte nicht sehr schwer sein, finde ich. Einmal wird in dem Zitat normal noch ein Name erwähnt, aber den habe ich weggelassen, da es sonst zu leicht wäre.
Jetzt viel Glück und vielleicht kennt ja doch noch jemand Strolchs Zitat.
nix da 2 - erst muss einer gelöst werden ![]()
ok. dann sag ich einfach mal "lassy".
Nein leider nicht.
Hinweis: ist ein ziemlich aktueller Film!
O.K.  da es keiner weis,
es war der letzte Disney Lilo&Stich!
Auf ein Neues!
 Zitat"Die sieht aus wie meine Grundschullehrerin. Oh Gott! Das IST meine Grundschullehrerin!!!"
hmm, das könnte vielleicht "Men In Black I" sein.
vielleicht hab ich ja richtig geraten *hoff*  ![]()
Nooop
Leider nicht!
Bekannter Film, hab ich gestern auf Video gesehen, daher das Zitat  ![]()
Schlaflos in Seatle...  ![]()
Was bin ich schnell mit dem antworten...
Ich denke es ist recht einfach. Jedes Jahr immer wieder schön anzusehen!
 ZitatThey are all waiting for you. Little drop of mulligatawny soup, Miss Sophie?
Ganz klar.... Dinner for one!  
 The same procedure es every year, James!  ![]()
Mir fällt jetzt aber auf die schnelle kein neues ein, habe keine Zeit, aber vielleicht wäre jemand anderes so nett, eins zu machen!
LG Trischa