Hey Leute !!
Wie sieht man Graph aus wenn mein Cr=50+0,8*Yr beträgt und meine Sparfunktion dann Sr= -50+0,2*Yr ist ???
Wäre toll für die Hilfe....
Hey Leute !!
Wie sieht man Graph aus wenn mein Cr=50+0,8*Yr beträgt und meine Sparfunktion dann Sr= -50+0,2*Yr ist ???
Wäre toll für die Hilfe....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()