Study-Board.de
  1. Suche
  2. Startseite
    1. Deals
      1. Social Deals
      2. Amazon Deals
      3. Prime Angebote
  3. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
    3. Gamification
    4. Umfragen
    5. Datenbanken
  4. Tippspiel
    1. Rangliste
    2. Tippgemeinschaften
    3. Tipper-Übersicht
    4. Meine Statistik
    5. Hall of Fame
    6. WM-Wertung
  5. Formel 1
    1. Rennen
    2. Fahrer
    3. Teams
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • wcf.search.type.com.amp.advancedpoll.search
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Forum
  3. Beruf, Weiterbildung & Fernstudium
  4. Einsendeaufgaben

brauche dringend hilfe bei der ESA /Fallstudie

• Koenigin2
  • 16. März 2010 um 13:36
  • Erledigt
  • Koenigin2
    Benutzer
    • 16. März 2010 um 13:36

Hallo Zusammen,stehe bei der ESA HFW09F Aufg. 1 und 2 total auf dem Schlauch.Hier die Aufg.1:Der Aktivierung des Humanpotenials in den Unternehmen liegen die Erkenntnisse zugrunde, dass - unter den gegeben turbulenten Umfeldbedingungen wirtschaftlichen Handelns - entscheidende Wettbewerbsvorteiledurch die Mitarbeiter erarbeitet und die F䨩gkeit zum Wandel als Organisation letzlich durch die individuelleBereitschaft und F䨩gkeit zur Ver䮤erung des Einzelnen bestimmt wird. Damit gerä´*der Mitarbeiter zunehmend in den Mittelpunkt erfolgreicher Unternehmensstrategie.Versuchen sie diese Aussage ausfí±£í²¬ich mit Argumenten aus verschieden Perspektiven zu begrí±ºí´¥n.Weiß*einfach nicht, wie ich Anfangen soll.... Aufg.2: Kunden kí¹ºí¾¥n sehr anspruchsvoll sein und haben Einw䮤e unterschiedlichster Art. Formulieren Sie Lernziele zu den Strategien zur Behandlung von Kundeneinw䮤en sowie die Arten der verschieden Kundeneinw䮤e - z.B. gegen die Ware, den Preis, den Verk䵦er, das Gesch䦴 und den Verkaufsabschluss- und ihre Entkr䦴ung.Meinen die damit die Lernzielbereiche (Kognetiv, Affektiv und Psychomotorisch) oder auch die Lernzieltaxonomie?Wí²Ší´¥ mich í±Šíµ² ein paar Tipps von Euch freuen.Viele Grí°¾íµ*

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

1. admin Lv. 1 95 XP
  2. Jens Lv. 1 22 XP
  3. Dieter Lv. 1 20 XP
Vollständige Bestenliste
  1. Dealfuchs.info
  2. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  3. Mediadaten
  4. Study-Talk.de - Rabatte nicht nur für Studenten
  5. Kontakt