Hab da mal eine Frage an all die VWLer da draußen. Soll sich die Volkswirtschaftslehre nur mit dem "sein" oder auch mit dem "Sein sollen" in der Wirtschaft beschäftigen? Vor allem mit welcher Begründung?
Viele Grüße
Hab da mal eine Frage an all die VWLer da draußen. Soll sich die Volkswirtschaftslehre nur mit dem "sein" oder auch mit dem "Sein sollen" in der Wirtschaft beschäftigen? Vor allem mit welcher Begründung?
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()