ILS-kaufmännisches Grundwissen

  • Hi,

    man kann eigentlich beides sagen.
    Nach meiner Erziehungszeit musste ich was für mich machen und da kam die ILS gerade richtig.
    Es war zwar nicht immer einfach, aber wenn man sich zusammen reißt und sich auf ein Ziel konzentriert klappt das.
    Jetzt nehme ich erstmal eine Auszeit und werde dann überlegen in welche richtung ich noch was ranhänge. Ich weiß schließlich noch nicht wie ich das mit meinem neuen Arbeitgeber, Familie, haushalt und etc. unter einen Hut bringe.

    Gruß
    Michaela

  • Na dann wünsche ich dir alles alles Gute und das du es gut schaffst.
    Ich bin auch in Elternzeit allerdings mache ich 3 Jahre wo von ich 28 Monate den Betriebswirt von ILS und jetzt noch einen Englischkurs mache.
    Habe 2 Kids, 21 Monate und 9 Jahre und einen Mann der nie zu Hause ist.


    Also nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.


    LG
    Simone

  • Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Abschluss.
    Was machst du jetzt. Hast du es als Weiterbildung oder als Neuanfang genutzt?


    LG
    Simone

    Hallo,


    ich bin nun endlich fertig meinem Studium:siegerpokal:.


    Wenn also jemand hilfe braucht, einfach mal anklopfen.

    Hallo, hättest du mir vielleicht das Ergebnis von der Aufgabe RECH 5b ? ich komme da einfach nicht weiter, das wäre echt Super