Brauche Hilfe - Ärger mit der sgd - PWI01 und PWI02

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • [FONT=&quot]Ich hatte selbst auch die Einsendeaufgabe zu PWI01 ohne Bewertung zurückbekommen. Die Hinweise des Fernlehrers waren leider nicht lesbar und nicht nachvollziehbar.[/FONT]
    [FONT=&quot]Daraufhin habe ich diesem Fernlehrer schriftlich darum gebeten, seine Korrekturhinweise verständlich zu erklären und nochmals sauber aufzuschreiben, da ich nicht in der Lage war, seine Handschrift zu lesen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Zurück kam von diesem Fernlehrer eine überhaupt nicht mehr leserliche Handschrift, die mir keinerlei Möglichkeit gab Inhaltlich etwas zu verstehen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]In einem Brief an die SGD habe ich dann darum gebeten die Einsendeaufgabe nun von einem anderen Fernlehrer überprüfen zu lassen, da der besagte Fernlehrer sich nicht in der Lage sah, ordentlich und lesbar mir seine Korrekturhinweise zu kommen zu lassen. Schließlich bezahle ich ja einiges an Geld um meine Lernziele zu erreichen und da erwarte ich ein entsprechendes Verhalten auch eines Fernlehrers, wenn ich ihn darum bitte bei einer nicht leserlichen Handschrift mir seine Ausführungen nochmals zu zusenden.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Die SGD war sehr entgegenkommend und hat ohne weitere Nachfragen zugesichert, keine Einsendeaufgabe mehr an diesem Fernlehrer weiterzuleiten.[/FONT]
    [FONT=&quot]Leider ist der SGD bei der Bearbeitung ein Fehler unterlaufen. Die in meinem Anschreiben an der SGD beigefügte Einsendeaufgabe wurde irrtümlicher Weise ein 2tes mal an diesen Fernlehrer weitergegeben und kam dann mit einer 6 bewertet zurück.[/FONT]
    [FONT=&quot]Dafür hat sich die SGD entsprechend Entschuldigt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ach ja, die Einsendeaufgabe wurde ohne das etwas inhaltliches geändert wurde von einem weiteren Fernlehrer dann mit einer 2 bewertet.[/FONT]

  • Das ist ja seltsam. Mit welchem Buchstaben hat denn dieser Fernlehrer begonnen (Nachname)? Würde mich interessieren ob ich den gleichen habe?!?
    Würdest du mir deine Einsendeaufgaben mal zukommen lassen, damit ich schauen kann ob ich mit meinen Antworten auch Recht hatte?

  • Hallo an alle

    Offensichtlich geht es in eurem Lehrgang heiß her.
    Jedoch ist es für alle wenig sinnvoll, diesen Chat lediglich dafür zu benutzen eure e-mail adressen zu tauschen.
    Hätten nicht alle was davon wenn auch mal eine Frage und die Lösungsansätze diskutiert werden würden?
    Da könnten auch andere was Lernen und Ihr könntet eure Arbeiten mit den Wissen der anderen vergleichen.

  • Guten Morgen,
    also, hab die PWI01 jetzt zweimal zurück bekommen, das erste Mal ohne Note, jetzt mit einer Fünf, da die Lösungen anscheindend nicht von mir stammen würden!
    das ist echt eine Frechheit!
    Wisst ihr noch wie der Tutor hieß bei euch bei der SGD? also das lass ich echt nicht auf mir sitzen!
    bis bald!
    Rebecca