Servus aus Bayern

  • Hallo Zusammen,

    seit Mitte September bin ich bei der ILS und studiere BWL und seit gestern bin ich hier registriert, da ich bereits einige Fragen zum Thema hatte. Es hat mir wirklich sehr geholfen ... vielen Dank (to whom it may concern!) :p

    Mein Name ich Gabriela und komme aus dem Landkreis Starnberg.

    Wenn ich dann auch 'mal etwas weiß, werde ich sicherlich auch einen Artikel hier hereinsetzen ... jetzt muss ich aber erst einmal etwas lernen. :rolleyes:

    Euch allen vieln Spaß und viel Erfolg!

    Bis bald mal wieder!

    Gruss, Gaby

  • Zitat


    Mein Name ich Gabriela und komme aus dem Landkreis Starnberg.


    ...dem unbestritten schönsten Landkreis dieses Landes ...

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Nanana Michi :hae:


    Auch wenn ich ein 'Saupreiß' bin - man möge mir es mir verzeihen - muss ich der Gaby beipflichten und ihr natürlich Recht geben! Man wohnt nirgends schöner als am STAsee.
    Und nur weil du die große weite Welt erkunden gehst und jetzt ins München wohnst, musst du ja nicht verleugnen wo du herkommst und dass du mit "den Leuten" aufgewachsen bist :D=):party:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Ah gääh, die guten Alt-Eingessenen ;)


    Aber is doch a wirklich a moal scheeeee hier, mog a nimmer weg :p

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!