Hallo aus München

  • So nachdem ich zwar schon länger lesender Weise hier unterwegs bin dachte ich ist es mal an der Zeit auch mal Hallo zu sagen.


    Wie unschwer zu erkennen bin ich der Michi oder auch Michael und bin seit heute offiziel Student der Wirtschaftsinformatik an der FH München (Oh mein Gott da ist man 20 Minuten früher da und steht trotzdem in ner 100 Meter langen Schlange :) ).


    Ich hoffe über kurz oder lang mit meinem bald neu erlangtem Wissen behilflich sein zu können. Bis dahin werde ich wohl weiterhin lesender Gast sein.


    Nebenbei noch liebe Grüße an Markus und Trischa. Wenn ihr ned wisst wer ich bin bin ich euch zwei beleidigt :)

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Na dann hau mal rein. Habe gestern schon die Schlange gesehen ;) Bist Du Studiengruppe B? Dann werden wir uns wohl nächstes Semester sehen. Du als braver Student in der Bank, und ich als Markus-Allmächtig vorne als HiWi :) Wenn was ist, E-Mail-Adresse ist bei Xing hinterlegt, also einfach nur nachfragen.


    Gruß,
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • MIIIIICHIII :)


    Ja Grüß Gott! Und Herzlich Willkommen unter den Studenten! :clap:


    P.S. Nu brauchst du auch nicht beleidigt sein, wir haben die erkannt!
    War auch gar nicht schwer höhö :)

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!