Da isser wieder

  • Ich habe gerade gesehen, dass ich mich noch nie wirklich vorgestellt habe, deshalb wollte ich das direkt mal nachholen.


    Vor knapp 2 Jahren habe ich aufgrund des Studienanfangs hier aktiv teilgenommen, dann flaute es stark ab und jetzt habe ich mal wieder Zeit und Lust gefunden hier mal wieder reinzuschauen (im Moment ist ja hier nicht so viel los, aber das wird sich im Semester wohl wieder ändern).


    Inzwischen bin ich 21, Berlin hat mich zurück, ich habe mein Wi.-Ing. Studium aufgrund des unheimlichen Spaßfaktors vorzeitig beendet und studiere nun brotlose Kunst.


    Das sollte soweit alles sein, was man über mich wissen muss ;)


    Gruß,
    Nick

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hattest Du nicht mal von Wing so geschwärmt? Auch egal, Du bist ja noch jung ;) Wie brotlos ist Deine neue Kunst? ;) Ansonsten, erstmal welcome back.


    Gruß,
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Danke erstmal! :)


    Ja, ich hab mich in meinem jugendliche Leichtsinn von Jobampeln und Berufsperspektiven blenden lassen.
    Aber wenn man dann mal im Studium ist, merkt man schnell, dass man sich nie wieder an einem Ingenieursstudium versuchen möchte, und später auch nicht in so einem Beruf arbeiten möchte ;)


    Ich bin jetzt zu dem zurückgekehrt, was ich eigentlich immer machen wollte, das aber beruflich meines Erachtens weniger Zukunft hatte.
    Ab WS studiere ich Anglistik/Amerikanistik und Musikwissenschaft, und danach gerne in den Journalismus, oder ins Auswärtige Amt, aber das überlege ich mir in 4-5 Jahren ;)

  • Na dann, mal viel Glück und Spaß. Ein Mann mit Idealen ;) Zur Not halt Lehrer :)


    Gruß,
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage