Brs03f

  • Hallo ihr lieben.. bin so weit fertig mit dem lernwegbegleiter.. nur die aufgaben mit word..da häng ich total.. würde mich gerne mit jemanden austauschen.. also wenn jemandhilfe braucht meldet euch wenn ihr im gegenzug mir bei meinen problemchen helfen könnt. ;):dankedankedanke:

  • Hallo ihr lieben.. bin so weit fertig mit dem lernwegbegleiter.. nur die aufgaben mit word..da häng ich total.. würde mich gerne mit jemanden austauschen.. also wenn jemandhilfe braucht meldet euch wenn ihr im gegenzug mir bei meinen problemchen helfen könnt. ;):dankedankedanke:


    Hi,, ohh Jetz bis du sicher Fertig,, und bei mir fehlen mir noch paar aufgabe mal hier und mal hear .. bitte vieleicht kansst du mir helfen:o
    Lektion 6 Beispiel 6.4 BRS03F

    Ich Komme in manchen Aufgaben nicht mehr weiter,,, ich bin Schon fertig :mad:
    Tshuss

  • Hallo ihr beide!


    Ich habe leider Hilfe von keinem bekommen und habe ich alles so geschrieben wie ich für richtig hielt.
    Das habe ich schon weggeschickt aber noch nicht zurück bekommen.
    Wenn ich es zurück kriege, schreibe ich euch noch


    Viel Glück:D


    Hallo,

    kannst du mir vielleicht bei brs03f helfen?

    VG Steffi

  • Bin auch bei diesem blöden Heft. Lektion 1 hab ich ganz fertig außer die letzte Aufgabe.
    Wenn jemand bei lektion 1 Hilfe braucht, dann helfe ich gerne.
    Kann mir jemand bei der letzten Aufgabe von Lektion 1 helfen , das mit dem ankreuzen und bei lektion 2 ???


    Hallo,

    kannst du mir bei BRS03f Lektion 1 helfen wäre sehr nett von dir.

    VG Steffi

  • Hallo Kaffeetante,

    bei Aufgabe 1.1 wollen die da den Unterschied zwischen Großhandelbetrieb, Einzelhandelbetrieb und Industriebetrieb haben oder was wollen die?
    bei Aufgabe 1.2 weiß ich überhaupt nicht was die wollen?

    Gruß Steffi

  • Hallo,
    ja bei den beiden Aufgaben war ich ich lange am überlegen.Ich bin zu dem Schluss gekommen dass sie genau das sicherlich wissen wollen.Ich habe bei der Aufgabe 1.1 so gelöst: Ich habe die OHG mit den Industriebetrieben und Einzelhandelsbetrieben verglichen. Bei 1.2 bin ich mir auch nicht sicher. Da auf der nächsten Seite es noch einmal vorkommt bloß etwas anders dagestellt.Ich nehme an das ist so wie auf seite 4 unten.
    Wo machst du dein Fernstudium? Zufällig auch in HH,ich war gestern dort und habe dort eine Steffi gesehen sie war dort online und belegt auch den Kurs wie ich. Wie weit bist du denn schon?
    Gruß kaffeetante

  • Hallo,
    ich hänge schon seit Tagen an dem Lückentext von Lektion 2 Seite 18-20 fest. Ich hab einige mit Bleistif ausgefüllt, andere garnicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Es sind ja einige schon fertig mit dem Heft, nur ist das leider schon so lange her.
    Ich hab trotzdem Hoffnung das mir da jemand weiter helfen kann ;-)


    Gruß

  • hallo :) bin echt verzweifelt... kann mir irgendjemand bitte ganz dringend bei der lektion 9 im lernwegbegleiter helfen? seh da nicht wirklich durch! ab aufgabe 9.5 gibt es probleme! :(
    wäre euch sehr dankbar.
    liebe grüße