Unterweisung AEVO

  • Hallo,
    ich bin dabei und muss für die SGD meine Unterweisungsprobe schreiben. Leider habe ich keinen Ahnung wie ich das anstellen soll. Als Thema würde ich gerne Bearbeitung von Bestellungen nehmen. Kann mir einer bitte mal ein paar Tips dazu geben. Ist es ein Problem, wenn die Bestellungen normalerweise ins System eingegeben werden ? Kann ich die Unterweisung mit einem Blankoblatt vorführen wo die Auszubildenden dann selber das eintragen müssen, was normalerweise ins System eingetragen wird ?


    Bitte um schnelle Hilfe ! ?(


    Vielen Dank !


    Liebe Grüße Moeppy1506

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hi Moeppi,
    ich habe grade festgestellt, dass ich alles was ich gelernt habe vergessen habe und auch keine Unterlagen mehr zur Hand habe.
    Versuchs mal hier: click


    Vielleicht koennen die Dir helfen und ein paar Tips geben.
    Viel Erfolg!

    Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)