Die Macht am Rhein in Form von Sara, betritt Study Board als neues Mitglied!!!!!

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin seit gestern, den 07.09. neu hier und dachte mir, ich stell mich einfach einmal vor.


    Der Übersichtlichkeit wegen werde ich meine Vorstellungsrunde in Tabellenform präsentieren *lach



    Name: Sara Banischewski
    geboren (wenn ja, warum :D): 04.12.1982
    Heimatstadt: Köln
    Schulabschluss: Abitur (2003)
    Studium: Fernlehrgang bei ILS zur staatl. geprüften Betriebswirtin / Logistik
    Familienstand: ledig, aber vergeben
    Beruf: Kauffrau für Verkehrsservice
    Unternehmen: DB AG
    Hobbies: Standardpaartanz, Modellbau, lesen
    Lieblingsschauspieler: Vin Diesel
    Lieblingsgruppen/Sänger: Phil Collins, Queen (nur mit Freddie Mercury)



    Tja, das wars so im Groben, wer noch weitergehende Fragen zu meiner Person hat, nicht schüchtern sein und einfach nachfragen, ich beiße nicht!!
    Zumindest nicht fest *lach


    Liebe Grüße
    Sara

  • Hi Sara,


    besser spät als nie, also von mir einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage