Hallo,
was hat es mit dem Gebiets-bzw. Personenkonzept
in der VWL auf sich.
Wer kann mir weiterhelfen ??
Bitte um viele Antworten.
Danke Kalle
Hallo,
was hat es mit dem Gebiets-bzw. Personenkonzept
in der VWL auf sich.
Wer kann mir weiterhelfen ??
Bitte um viele Antworten.
Danke Kalle
Hm, scheint sich wohl eine Wort-Abwandlung von Inlands- und Inländerkonzept (BIP und BSP) zu handeln. Such mal diesen Begriffen (oder volkswirtschaftlicher Gesamtrechnung) oder schau hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()