Sei gegrüßt Brüder und Schwester

  • Hi, bin zufällig auf die Seite gestoßen, muss sagen bis jetzt ist es echt SUPER :party: Ich selbst studiere an der FH Köln Fachrichtung Versicherungswesen :thumbsupsmileyanim: es ist mein erstes Semester.
    Da ich neu hier, sprich in Köln bin, habe ich eine Frage und zwar kenn jemand von euch, wo man ein raum mieten kann ca. für 20-25 personen, möchte eine kleine party veranstalten :sauf: wobei ich die getränke selbst kaufe, muss nur raum und essen zur verfügung gestellt werden. Danke im voraus. :man:

    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Informier dich einfach über Google, ist am effektivsten :D

    [SIZE=7][SIZE=6]Alle Lebewesen ausser dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu geniessen.[/SIZE][/SIZE]

  • hey schesterchen :roll: bitte nichts falsches verstehen ( :rastapimp: ) ich sage nur :sauf:


    Freut mich dich kennenzurlernen

    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hi Alexander,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage