• Also ich würde die Null-Poster nach 3 Monaten löschen. Denn ich denke in drei Monaten wird es irgendwo ein Thema (und sei es Hangman) geben, bei dem man(n) einen Beitrag schreiben kann, und wenn man erst nach drei Monaten gelöscht wird, entstehen auch keine sinnlosen Threats nur damit man einen Beitrag erstellt.
    Zumindest die vom letzten Jahr würd ich kicken, denn die denke ich werden nicht mehr aktiv.


    Hab gerade mal die Mitgliederdatenbank durchgeschaut, da sind ja fast die Hälfte der Registrierten sind Null-Poster (beginnt auf Seite 9 und endet bei Seite 17!!!).

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Kann mich Jens nur anschliessen. So etwas macht vielleicht Sinn, wenn man es im 2 Jahresrhytmus macht, aber sonst ist es zu viel Aufwand für nichts.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage