wunder über wunder: server geht wieder!

  • moin moin leutz,


    nachdem das study-board fast auf die minute genau 24 stunden nicht erreichbar war, geht es seit mitternacht wieder.


    wie nicht anders zu erwarten: am server lag es nicht, sonden an de telekom oder sonstwem. werden wir schon herausfinden,
    an was es wirlich lag.


    auf jeden fall: study ist wieder zu erreichen. :) nun könnt ihr die postings, die ihr gestern machen wolltet, heute nachholen. :D


    ps


    jens, wenn dieses posting woanders hingehört: verschieben. ;)

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.