Neustudentin an der Uni Wuppertal

  • Hallihallo!


    Mein Name ist Anika und ich hab' dieses Jahr mein Abi gemacht. Zum WS 05/06 fange ich in wenigen Wochen mit dem Studium Lehramt, Schwerpunkt Grundschule an.
    Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, als ich nach einem Studentenforum geschaut habe...aber jetzt bin ich ja endlich fündig geworden. :D


    Vielleicht surfen hier ja auch ein paar Studenten von der Uni Wuppertal herum?Egal ob andere Erstsemester oder schon erfahrenere "Kollegen", ihr könnt mir ja einfach mal antworten, würde mich auf jeden Fall freuen =)


    Alles Liebe
    Eure Anika 8)

  • Hi Anika,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!


    Nadia studiert z.B. in Wuppertal, aber an einem anderen Fachbereich, bei Fragen kann sie sicherlich behilflich sein.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hi,
    ich bin ebenfalls eine Erstsemestlerin und suche auch nach zukünftigen Mitstudenten ^^
    Ich studiere Anglistik + Wirtschaftslehre und Politik im komb. Bachelor, bin aber von
    verhältnismäßig weit weg nach Wuppertal in das Wohnheim "neue burse" direkt neben
    der Uni gezogen.


    Grüße
    Yasmin

    ~ Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind. ~

  • Hallo!!!herzlich willkommen an der BU Wuppertal!!! Ich studiere dort auf Magister allg. Sprachwissenschaften, psycho und philo und habe aber allerdings grad die zwischenprüfung sowie auch latein hinter mir und habe jetzt mein hauptstudium begonnen!! wie gefällt es dir bisher??leider ist ja im grundstudium alles total überfüllt!bist du überall reingekommen???


    LG!!