Ich hab das mit dem Jura Abschluss auch nicht gewusst!
Ich lkann dann aber unmöhlich mit einem "Vollzeit" Jura Studenten gleichwertig sein oder ?
Das Wissen das ich in einem Jahr gewinne im vergleich zum Vollzeit Juristen ist doch wesentlich geriinger (auch bei entsrpechender Schwerpunktsetzung).
Oder bin ich dan zB LL.M in Wirtschaftsrecht also Wirtschaftsjurist ?
Als Anwalt kann ich dann nicht arbeiten oder bzw. zum Staatsexamen antreten ?
Das is aber alles interessant ,es gibt scheinbar unzählige Möglichkeiten.
Ich würde gerne Wirtsschaftspsychologie, BWL, Jura, Marketing , Informatik in einem Vereinen. Muss mal das passende suchen.
BTW. Hab gelesen in Wien sonn ein Interessanter Studeingang angeboten werden
-> Master of Applied Informatics and Management.
Ich poste mal den Link demnächst wenn ich das finde...