Hallo,
kann nur meinen Vorredner zustimmen, mach dir ne Pro und Contra Liste.
Aber beachte man wir auch nicht von heut auf morgen schwanger, also das auch mit einplanen.
Ich habe drei Kinder und mache auch über die SGD meine Weiterbildung, es klappt eigentlich prima, es scheitert eigentlich nicht an den Kiddis, eher am Durchhaltevermögen.
Bin aber nach wie vor fleißig dabei, der Vorteil an der Geschichte ist, ich kann von zu Hause aus auch mal was anderes Lesen, als nur Kinderbücher:)
Also viel Spaß dabei! ![]()