Beiträge von Gucci89

    Hallo :)


    Ich denke von euch ist keiner mehr Aktiv, aber ich hänge genau an der selben Frage (Aufgabe 7) :(
    fände es daher sehr toll wenn mir da jetzt jemand Helfen könnte.


    Danke schonmal

    Ich weiß einfach nicht, was ich hier schreiben soll,kann mir jemand ein paar
    Hinweise geben?
    Ich bin schier am verzweifeln, bitte helft mir!!!!
    Die Frage ist:


    In einem Unternehmen wurde Management by Exception eingeführt. Bei den
    Mitarbeitern der Personalabteilung häufen sich seitdem Klagen darüber,
    dass sich das Führungsklima verschlechtert.



    Nehmen sie für ihren Tätigkeitsbereich eine Abgrenzung von Normal-,
    Toleranz- und Ausnahmefall vor. Auf welche Schwierigkeiten stoßen sie
    dabei?

    Hallo Mutterteresa


    Mir geht es jetzt genauso wie dir,komme bei Aufgabe 5 einfach nicht weiter. Konntest du sie mitlerweile lösen und wenn ja wie?
    Hast du das Heft BSO02 schon fertig? wenn nicht kann ich dir da gerne Helfen oder bei einem anderen :)

    HILFE HILFE


    Ich bin gerade dabei die Aufgaben zu PEAU06 zu bearbeiten und komme bei Aufgabe 5, einfach nicht weiter.
    Kann mir da jemand?


    Ich stehe natürlich bei Fragen auch gerne bereit. :)