Beiträge von Trischa

    Soderle, die Saison ist ja noch nicht vorbei, hier der 32. Spieltag:


    Hannover 96 - Energie Cottbus
    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
    Hamburger SV - VfL Bochum
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld


    Viel Spass und Glück beim Tippen!

    Gesamtergebnis nach dem 31. Spieltag:


    :217gold: Markus (206 Punkte / 6,5)


    :217silber: Trischa (203 Punkte / 3)


    :217bronze: Ghost (201 Punkte / 6)


    4. Timo (193 Punkte / 3)


    5. Maja23 (182 Punkte / 2,5)


    6. dr.niel (153 Punkte / 1)


    7. Dotze (150 Punkte / 1)


    8. rz4tf6 (146 Punkte / 2)


    9. Mellabella (120 Punkte / 1)


    10. BAler (75 Punkte / 3)


    11. cashrober (66 Punkte)


    12. KA_L (48 Punkte / 1)


    13. George (44 Punkte / 1)


    14. thurman (23 Punkte)


    15. audrey-hannah (15 Punkte)


    16. Kleene163 (14 Punkte)
    16. mb1403 (14 Punkte)


    18. Steffen (8 Punkte)


    19. Jens (5 Punkte)


    20. Marc77 (4 Punkte)
    20. fhaidar (4 Punkte)


    22. Beckstasy23 (3 Punkte)


    Soderle, wir das nochmal spannend da oben oder was? Is klar ... :rolleyes: Schaut ja genauso aus, wie in der Bundesligatabelle, höhö

    Das Spieltagsergebnis lautet wie folgt:


    1. Ghost (8 Punkte) :applaus:


    2. cashrober (6 Punkte)


    3. Timo (5 Punkte)


    4. Trischa (5 Punkte)


    5. Dotze (3 Punkte)


    6. Markus (2 Punkte)
    6. Maja23 (2 Punkte)
    6. dr.niel (2 Punkte)


    9. rz4tf6 (2 Punkte)


    Nachrechnen könnt ihr wie immer selbst! Keine Gewähr!

    Das Spieltagsergebnis lautet wie folgt:


    1. Maja23 (7 Punkte) :applaus:


    2. Ghost (7 Punkte)
    2. dr.niel (7 Punkte)
    2. Dotze (7 Punkte)


    5. Timo (6 Punkte)


    6. Markus (5 Punkte)


    7. cashrober (4 Punkte)


    8. Mellabella (4 Punkte)


    9. rz4tf6 (3 Punkte)


    10. Trischa (3 Punkte)


    Nachrechnen könnt ihr wie immer selbst. Keine Gewähr!


    Aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, sind meine Tipps der restlichen Spiele nicht drin, warum auch immer...

    Hui jui jui, da ist aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden.
    Ich hab mich mit der Bayernsituation arrangiert, ich kann auf 14 super erfolgreiche Jahre zurückblicken. Dann ist es eben der UEFA-Cup, mein Gott, davon geht die Welt ja nicht unter. Und lacht ihr nur über uns, das sind wir als Bayern-Fans ja gewohnt und geht bei uns links rein und rechts wieder raus. Da stehen wir drüber, auch etwas, was wir manchen anderen Fans voraus haben (so wie Fans von S05, wo sich hunderte von Fans das Trikot falschrum anziehen nach der Niederlage an diesem Wochenende) :cool:


    Einen schönen Tag und die Ergebnisse kommen später :)


    LG Trischa

    Beide Ergebnisse mach ich morgen, denn jetzt geh ich ins Bett und lach mich über Werder in den Schlaf..


    Zitat

    Ich würd sagen, die Bielefelder haben gut gespielt und Werder hat bei manchen Schüssen einfach mal wieder das Glück gefehlt

    Das ist echt die geilste Ausrede, die ich je gehört habe.. :p Bielefeld gibts nicht, deswegen können sie auch nicht gut gespielt haben und ausserdem hat Werder nen geilen Sturm mit Klose und dann den Diego und Co., die sollten auch ohne Glück Tore machen! Wer Meister werden will, sollte gegen Bielefeld mMn gewinnen :rolleyes:

    Der Satz sagt doch alles aus. Bayern ist oben, näher am Himmel kann man nicht sein! :) Ob beim Fussball (darüber müssen wir nicht streiten, keine deutsche Mannschaft war in den letzten Jahren erfolgreicher), der Papst, die Wirtschaft .. ois :cool: (Merkt man eigentlich, das ich gern hier bin *g*)


    Und warum kruzifix bekommt niemand diesen kleinen sch.. Buchstaben raus, mei, so schwer is das doch nimmer :rolleyes::rolleyes:


    Eine gute Nacht wünsch ich.
    Trischa


    Edit: Und was sollen die Sticheleien Maja, glaube nicht, dass du Grund dazu hast oder? *g* Wen stellts ihr eigentlich beim Rückspiel ins Tor?

    Man muss den Satz auch nich nur auf Fussball beziehen Maja ;)
    Außerdem müssen auch wir mal den anderen den Vortritt lassen, sonst würds ja langweilig werden ;)

    Vfl Bochum - FC Schalke 04 1:3
    FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:0
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1
    Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 0:1
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:0
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2


    Danke Ghost für das Einstellen der Tipps... An mir ist es vorbei gegangen und Markus hat echt zu viel zu tun. Aber schön, dass noch Leute mitdenken
    :man:<<< ein bisschen Übertreibung muss immer sein :thumbsupsmileyanim: