Beiträge von Trischa

    Habe es gestern nicht vergessen, sondern war nur mal wieder nicht daheim, ohne Inet-Möglichkeit, habe per SMS an Markus getippt:


    Karlsruher SC - Hannover 96 0:1


    Hier die anderen Spiele:


    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
    Werder Bremen - FC Bayern München 1:2
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:3
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:2
    Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
    MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0
    Energie Cottbus - VfL Bochum 1:0


    Grüße
    Trischa

    ENDLICH geht es wieder los! Die fussballfreie Zeit ist nun endgültig wieder vorbei :strike::



    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:2
    FC Bayern München - Hansa Rostock 4:1
    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 2:1
    VfL Bochum - Werder Bremen 1:2
    Hannover 96 - Hamburger SV 1:0
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:0
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1
    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 3:1
    Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1


    Auf eine geile Saison und wieder einmal Danke an den Erfinder des Fussballs :D

    Angriffslustig? Ich glaub, das haste was ein bissel missverstanden.


    Im Grunde solltest du doch froh sein, dein Vordiplom in 4. Semstern geschafft zu haben. Ich meine nur, dass es eben nun nicht so ein gutes Licht auf dich wirft, dass du es hast schreiben lassen, weisst du? Sicher, sollte und wirds wohl später keiner wissen, aber wenn ich so von mir ausgehe, dann mein ich schon, dass ich mit ehrlicher Arbeit mein Studium beendet habe, also meine Hausarbeiten (das waren glaub ich 9 an der Zahl) selber geschrieben habe.


    Irgendwie nimmt man sich doch durch sowas selber den Stolz, findest du nicht? Mir wäre das so gegangen!

    Oh Super!
    Stolz darauf sein sein Vordiplom in 4 Semestern zu schaffen, aber dann, wenns wichtig wird, nen Ghostwriter engagieren :confused: Sowas kostet nur Schweinegeld und bringt dir gar nichts... finde ich zumindest.


    Wo isn da das Verhältnis??

    Was habe ich denn da gefunden *breitgrins*


    vom 16.05.2006, 16:47
    Also wenn der VfB dafür nächstes Jahr Meister wird, werd ich freiwillig für immer vierter... :D


    Welch wahre Worte!! :)


    Und naja Timo, für mich ist Bayern immer oben, egal auf welchem Platz in der Tabelle, also kann ich den Satz auch drin lassen! :flirty:

    Gesamtergebnis der Bundesligasaison 2006 / 2007:


    :217gold: Markus (231 Punkte / 6,5)


    :217silber: Trischa (231 Punkte / 4)


    :217bronze: Ghost (218 Punkte / 6)


    4. Timo (218 Punkte / 3)


    5. Maja23 (205 Punkte / 3,5)


    6. dr.niel (176 Punkte / 1)


    7. Dotze (168 Punkte / 1)


    8. rz4tf6 (159 Punkte / 2)


    9. Mellabella (120 Punkte / 1)


    10. BAler (79 Punkte / 3)


    11. cashrober (75 Punkte)


    12. KA_L (50 Punkte / 1)


    13. George (44 Punkte / 1)


    14. thurman (29 Punkte)


    15. audrey-hannah (15 Punkte)


    16. Kleene163 (14 Punkte)
    16. mb1403 (14 Punkte)


    18. Steffen (12 Punkte)


    19. Jens (11 Punkte)


    20. elbe1887 (7 Punkte)


    21. Marc77 (4 Punkte)
    21. fhaidar (4 Punkte)


    23. Beckstasy23 (3 Punkte)


    Nun fühl ich mich echt langsam wie Schlake, bin ich jetzt auch sowas wie ein Meister der Herzen? Es ist echt der Wahnsinn und zum Zwergmäuse melken, frag mich echt langsam, wat das soll.*confused*


    Nagut, es bleibt in der Familie *grins*, da freu ich mich und sage Allerherzlichsten Glückwünsch dem Master of Disaster, vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, trotz deiner dicken Backe momentan! *grins* Freu ich mich für dich Markus!


    Zur Bundesliga selber kann ich nur sagen: WUNDERBAR! Geile Endrunde, besser hätte es nicht kommen können, nochmal ordentlich spannend und dann ein dickes Ende. Ich gönn es dem VfB total, geile Saison gespielt, geile Spielertypen und was ganz wichtig ist, richtig geile Fans, die wissen, wie man ordentlich feiert. *breitgrins*


    Vielen Dank euch allen fürs Mittippen, vielen Dank für manch geistreiche oder auch unnötige Diskussion. Vielen Dank euch allen und dann hoffentlich bis zur nächsten Saison, Start im August! Schön wars wieder!


    Grüße an alle Tipper, an alle Fussballfreunde und ganz liebe Grüße an alle VfB - Fans! Euch sei es gegönnt!


    Trischa

    Und das letzte Spieltagsergebnis lautet wie folgt:


    1. Maja23 (10 Punkte) :applaus:


    2. Trischa (9 Punkte)


    3. Timo (8 Punkte)


    4. dr.niel (8 Punkte)


    5. Markus (7 Punkte)


    6. Jens (6 Punkte)


    7. Dotze (6 Punkte)


    Alle Angaben ohne Gewähr! Weiteres im Laber - Thread!


    Grüße
    Trischa

    Die Bonuspunkte für die Tipps:


    Deutscher Meister:
    VFB Stuttgart


    3 Absteiger:
    Borussia Mönchengladbach
    Allemania Aachen
    FSV Mainz


    Mannschaft mit meisten Toren:
    Werder Bremen


    Mannschaft mit wenigsten Gegentoren:
    1. FC Nürnberg
    Schalke 04


    Das Ergebnis lautet wie folgt:


    1. Timo (6 Punkte)
    1. rz4tf6 (6 Punkte)
    1. thurman (6 Punkte)


    4. Markus (4 Punkte)
    4. Trischa (4 Punkte)
    4. Ghost (4 Punkte)
    4. Maja23 (4 Punkte)
    4. dr.niel (4 Punkte)
    4. BAler (4 Punkte)
    4. Steffen (4 Punkte)


    11. Dotze (2 Punkte)
    11. KA_L (2 Punkte)


    13. George (0 Punkte)


    Das sollte so passen denke ich, falls Ungereimtheiten auftreten, bitte melden. Die Punkte sind schon in den aktuellen Endstand miteingerechnet!


    Grüße
    Trischa

    Sooo, der letzte Spieltag,
    es war eine heisse, spannende Saison mit dem wohl doch besten Abschluss! Wenn schon net Bayern, dann doch der Süden. Auf den VfB, den gönn ich es wirklich total! :)
    Und Timo, viel viel Spass, genieß es, nächste Saison holen wir uns die Schale wieder! Also bitte täglich putzen und unbeschadet an uns zurückgeben :p


    Hamburger SV - Alemannia Aachen 2:1
    FC Bayern München - FSV Mainz 05 2:0
    Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:2
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:0
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 1:0
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus 2:0