ha ha habe schon erfolgreich werbung gemacht.
sind also jetzt immerhin schon zwei Magdeburger da!!!!!!!
;D
Beiträge von nd21
-
-
na in 12 Semestern werde ich mein studium schon schaffen aber ich will ja auch noch mindestens 1000000000 Praktikas machen.
:iro2 -
Wie muss ich mein Hauptstudium auch in 6 Semestern schaffen??????????
-
ja aber wenn ich die Maximalstudienzeit von 6 semestern nicht einhalte ist mein kleinstes Problem das Bafög, weil ich dann exmatrikuliert werde!!!!!!
Oder ist das bei dir nicht so???:hm -
@ tekk
Also bekomme ich das Bafög auch wenn ich nicht in Regelstudienzeit mein Grundstudium beende solange ich Leistungsnachweise vom Hauptstudium vorlege???
Hab ich das jetzt richtig verstanden???
Puh da bin ich ja beruhigt.:looli
-
Mal angenommen ich habe mein 4. Semester abgeschlossen und möchte mit dem Hauptstudium begínnen...
Falle dann aber durch eine Prüfung die ich nachholen muss...
Bekomme so was wie'n vorläufiges Vordiplom und darf ins Hauptstudium oder muss ich mein Grundstudium wegen einer Prüfung verlängern???
Wie sieht das dann mit dem Bafög aus???
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit???:frage:
-
Zitat
Aber so wenn man inner disse is, dann spricht man doch keinen fremden an, oder umgekehrt
also ich habe meinen freund einfach so inner disco angesprochen und wohne jetzt seit fast einem jahr glücklich mit ihm zusammen.
ich bin überzeugt, dass es leicht(er) ist jemanden im Netz kennenzulernen, aber es ist doch auch viel persönlicher wenn man von angesicht zu angesicht miteinander reden kann, oder??? -
Du bist ein guterschlechter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 48%)
Was ist denn bitte ein guterschlechter Mensch??????
Kann ich mir aussuchen was ich bin oder was?????
und in wieweit hätte es mein ergebnis beeinflusst wenn ich auf die Frage ob ich gelogen habe mit ja geantwortet hätte???????ich möchte jini absolut recht geben. Ich glaube auch nicht dass ich jeden Tag ein guterschlechter mensch bin.
Manchmal bin ich vielleicht auch einfach nur schlecht.
:angel2 oder gut??? -
oh die linkliste hatte ich noch gar nicht entdeckt..
das ist ja ein jammer, dass ich die einzige hier aus magdeburg bin....
na ich versuch mal ein bißchen werbung zu machen. -
wirtschaftsstudiengänge für die es keinerlei zulassungsbeschränkung gibt, kenne ich nur einen: nämlich meinen!!!!!!!!
In magdeburg kannst du an der uni vwl/internationale wirtschaft studieren.
für diesen studiengang kannst du dich jetzt einfach einschreiben und wirst zu 100% genommen.
[email='http://www.uni-magdeburg.de'][/email] -
na dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen...
würde schon lieber hier ein praktikum machen bevor ich ins umland gehe...
eigeninitiative ist nen gutes stichwort aber leider wird man auch da oft zur zentrale "überwiesen"...danke dennoch
-
ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem interessanten praktikums platz (wirtschaftswissenschaften) in der nähe von magdeburg.
leider sind die guten praktikumsplätze meistens im fernen westen...
frankfurt am main etc.
falls jemand schon mal ein praktikum in md gemacht haben sollte würde ich mich sehr über eine bewerbungsadresse o.ä. freuen..DANKE!!!!!!!!!!!!:blume
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Darf man bei Einsendeaufgaben zusammenarbeiten, oder gilt das schon als Täuschung? 4
- NeleStudiert
22. Juni 2026 um 18:40 - Einsendeaufgaben
- NeleStudiert
24. Juni 2026 um 07:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 48
4
-
-
-

-
Umsatzsteuer-Zahllast buchen – wie komme ich von Vorsteuer und USt zur Zahllast? 2
- Felix96
23. Juni 2026 um 20:40 - Rechnungswesen
- Felix96
24. Juni 2026 um 07:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 19
2
-
-
-

-
Nutzwertanalyse – wie gewichte ich die Kriterien, ohne dass es willkürlich wird? 2
- PhilBWL
23. Juni 2026 um 18:30 - Betriebswirtschaftslehre
- PhilBWL
24. Juni 2026 um 06:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 24
2
-
-
-

-
Ständiges Aufschieben im Fernstudium – wie kommt ihr ins Handeln? 3
- Jonas91
23. Juni 2026 um 16:05 - Studium Allgemein
- Jonas91
24. Juni 2026 um 06:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 30
3
-
-
-

-
Entfernungspauschale – gilt die ab dem ersten Kilometer oder erst ab dem 21.? 3
- Jonas91
22. Juni 2026 um 14:30 - Steuerlehre
- Jonas91
23. Juni 2026 um 21:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 33
3
-
-
-

-
Datenbank-Index – was bringt der eigentlich, und kann er auch schaden? 2
- AnnaWInf
23. Juni 2026 um 14:20 - Wirtschaftsinformatik
- AnnaWInf
23. Juni 2026 um 19:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 22
2
-
-
-
-
Studie: Nutzung digitaler Tools gegen Prokrastination im Studium (ca. 15 Min) 1
- cklawitter
5. April 2026 um 16:54 - Networking u. Projekte
- cklawitter
23. Juni 2026 um 18:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 406
1
-
-
-

-
Löhne und Gehälter buchen – wie verbuche ich Brutto, SV und Lohnsteuer richtig? 4
- Felix96
21. Juni 2026 um 20:05 - Rechnungswesen
- Felix96
23. Juni 2026 um 07:50
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 46
4
-
-
-

-
Standardabweichung vs. Varianz – was sagt mir die Standardabweichung eigentlich konkret? 3
- Felix96
22. Juni 2026 um 15:45 - Mathematik u. Statistik
- Felix96
23. Juni 2026 um 07:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 24
3
-
-
-

-
Anfechtung wegen Irrtums (§119 BGB) – wann kann ich einen Vertrag noch rückgängig machen? 2
- Sara93
22. Juni 2026 um 17:00 - Rechtswissenschaften
- Sara93
23. Juni 2026 um 06:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 18
2
-