Beiträge von Gizella.altay

    Hallo Leute,


    ich möchte auch ab Januar 2011 die Ese besuchen.eigentlich wollte ich es in New York anfangen,
    nur ich habe erfahren, dass New York das 3jährige Programm für International Business BAs nicht abbietet.
    daher werde ich in London anfangen und im 2.Jahr dann nach New York fliegen.
    nun, wer kann mir nun Erfahrungsberichte evtl.schreiben und mitteilen, ob es wirklich so genial ist, wie es in der Infobroschüre und Internetseite geschiledert wird.
    außerdem suche ich Studentinnen die daran intressiert sind evtl.eine gemeisname WG zu bilden.da die Miete ja in London unheimlich teuer ist.
    last but not least ist es wirklich wahr, dass die Schule mit diesesn großen weltberühmeten Konzernen gemeinsam arbeiten, also,dass wir eine chance haben ein Praktikum dort zu machen?
    bitte mailt mich persönlich an.


    Lg
    gizella


    gizella_altay@hotmail.de
    dankeeeeee