Beiträge von malottki

    moinsen,


    hab 768/128 DSL Flat von Arcor. Bin damit sehr zufrieden. Seht selbst:


    Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am Sat Oct 11 2003 um 23:10:17 UTC+0200)


    Download aus Deutschland : 114.6 KByte/Sek
    Upload : 15.6 KByte/Sek
    Verbindung : 452.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 28.0 ms


    Der Download ist schon fast unglaublich, ich dachte ich kann max. 98,25 kbyte/sec erreichen bei DSL 768/128. Vor ca. 1 Jahr hatte ich Schwierigkeiten mit Arcor, die wohl jeden von euch bekannt sind. Bei Downloadraten von 2-10 Kbyte/sec standen mir echt schon Tränen in den Augen....und der Support erst,...wenn ich sage nur Versager, ist das übertrieben. Aber Gott sei Dank hat sich alles gebessert. Nun bin ich glücklich!


    So malottki,...jetzt aber ab in die city:giballes


    :beerchug

    Hallo,


    liegt vielleicht daran, dass ich die Datei mit Winrar gepackt habe:o), um sie zu komprimieren. ich schicke sie nochmal unkomprimiert.


    gruß malottki

    hi,


    hab hier ne Menge Fälle und dazugehörige Antworten zur AO liegen, und ein paar zur ESt.


    Wenn noch Interesse besteht, bitte bescheid sagen.



    gruß malottki

    Hi,


    wollte mir aus der Datenbank das Skript Marketing- Grundlagen der Kommunikationspolitik runterladen, aber beim entpacken wird ein Fehler angezeigt. Kann das vielleicht nochmal jemand uploaden???Danke und schönen Abend.

    hi,


    nee ich habe in der letzten zeit eine konkurrenzanalyse durchgeführt und will nun das unternehmen und die konkurrenz zur besseren übersicht in einer 4 felder matrix dastellen. einfach nur 4 felder(kriterien) mit 2 achsen die als kreuz dargestellt werden. dann das unternehmen und die konkurrenz in der matrix so zu positionieren, dass ich seh wo das unternehmen steht.


    sorry, dass ich mich so schwammig ausgedrückt habe.....hoffe kannst damit jetzt was anfangen:o)

    hmmm, ihr seit ja fix....


    ne ganz einfache 4 felder matrix.. mit 2 spalten und 2 zeilen, weiss halt nur nicht welches diagramm ich nehmen muss und wie ich die achsen auf ein kreuz bringen kann. Kenn mich mit excel überhaupt nicht aus, ich hoffe ihr könnt mirt den daten was anfangen...danke

    Hallo,
    weiß von euch jemand, wie man mit ms excel eine 4 felder matrix darstellt???
    hab in excell nicht so den plan.....danke für eure antworten



    gruß malottki:jb