Beiträge von Meilyn

    Hallo Otto!


    Willkommen hier im Forum! :)


    Dann hoffe ich mal, dass auch dir hier ab und an geholfen werden kann!


    Viel Erfolg beim Studium,


    liebe Grüße


    Meilyn :D

    Hi Ihr,
    ich glaub Jamina meinte das Kindergeld, das Elterngeld dürfte im Augenblick die wenigsten von uns interessieren ;)
    Nach neusten Meldungen gibt es das Kindergeld demnach nur noch bis zum 25. Lebensjahr.Mehr Infos gibts hier: http://www.tagesschau.de/aktue…0084_REF1_NAV_BAB,00.html


    Das ist natürlich weniger berauschend und betrifft wohl die meisten von uns... :(


    Nun ja. Das ist dann wohl unser Beitrag zur Haushaltskonsolidierung ;)


    Gruß
    Meilyn :)

    Yeah Zebemba, zeigs ihnen :D
    Also ich muss dir mal zustimmen, ein bißchen mehr Optimismus könnte nicht schaden.
    Bin zwar nicht der Meinung, dass unser Team durch anfeuern besser wird, aber naja..vielleicht ist es ja wirklich für eine Überraschung gut ;)
    Ein symbolisches Daumendrücken gibts daher auch von mir..
    ...und die WM kann losgehen :D
    Gruß



    Hi Con,
    erstmal danke, dass man mal an solche Infos kommt!
    Von der Auswahl bin ich etwas überrascht, besonders eines wundert mich: wo ist Mannheim??? (Streibare) Rankings à la Focus o.ä. spielen hierbei wohl keine wirkliche Rolle?
    Wäre nett zu erfahren...
    Liebe Grüße
    Meilyn

    Zitat

    Ich würde mich ja zur Wahl stellen für eure weibliche Männerbeauftragte, aber auch wenn ich blaue Augen habe, so erfülle ich wohl leider nicht eure Kriterien! :)


    LG Trischa


    Wenn du dich zur Wahl stellst, dann hat das sicher andere Gründe als die verlockende (Achtung: Ironie) Stellenbeschreibung :D


    Waren wir Frauen nicht schon mal weiter? MfG an Alice S. ;)


    Gruß

    Hallo an alle,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Praktikumsplatz. Dabei lese ich ständig "Sehr gute Power Point Kenntnisse sind Voraussetzung".
    Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Power Point während eines Praktikums? Was genau muss ich mit Power Point können? Was für Besonderheiten werden verlangt?


    Ich bin natürlich in der Lage, eine einfache Power Point Präsi zu erstellen..aber damit erfülle ich doch sicherlich noch nicht die Voraussetzung von "Sehr guten Kenntnissen"??


    Wäre schön, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.



    Liebe Grüße
    Meilyn



    Jens: Hoffentlich habe ich die Betreffzeile und das Forum richtig gewählt... ;)

    Hi Ihr!


    Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet und gebe jetzt mal meinen Senf als "Neuling" dazu:
    Ich selbst habe dir Regeln gelesen, weil es mich interessiert hat. Ich hoffe ich breche jetzt nicht gleich eine ;). Das Problem ist doch, dass die Leute gezwungen sind, den Link anzuklicken, nicht? Als Alternative dazu wäre es möglich, diese Seite zum Beispiel beim ersten Login automatisch anzeigen zu lassen (wenn das technisch möglich ist) oder die Regeln gleich mit in die Begrüßungsmail (d.h.direkt) reinsetzen...mein Vorschlag dazu.
    Auch die 24h-Stunden Regel für Downloads ist keine so schlechte Idee, ob es allerdings was nützt, werden wir wohl nie erfahren ;)


    Lg Meilyn