KeinenBockzuLernenThread

  • ejhhhhhhhhhhhh...



    ist ja so ätzend, diese Lernerei!!!! :d6 :snief :tdw :pfui :sick :dx14 :d4 :help :flame2 :multikill :muuuah :firedevil :burn1 :§$% :dx22

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Und jetzt schaut auf die Uhrzeit meines Postings und ich kann euch nur empfehlen fangt nie zu spät an, sonst ist man erst zwei Stunden vor der Klausur fertig :motz

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Wenn man so nette Profs hat die vorher alles eingrenzen und die Sachen die als Schwerpunkt gesehen werden dann doch nicht drankommen dann weiss ich auch nicht mehr weiter :snief naja bestanden wirds wohl sein!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Zitat

    Original von Jens


    naja wenn sie sich dann auch an ihre vorgaben halten! :achdufresse


    Das war eben nicht der Fall, 50% der Leute besuchten ein Rep. aus diesem kam dann eine von über zehn Aufgaben dran und man durfte viel lohnen, naja ich war zum Glück nich dabei aber trotzdem alles ziemlich konfus gelaufen.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Gerne :schleimer ich darf morgen an einem menschenunwürdigen Samstag erstmal Gründungsmanagement schreiben!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • in info, das ist nur so theorie krams, einfach ätzend...


    total öde, und viel zu viel!! :§$%



    oder was macht ma später mal mit EPK´s ??


    naja, mußich wohl durch ?(

  • EPK's sind doch Grundlagen der Datenmodellierung für Datenbanken wenn ich mich nicht irre, oder waren's doch ERM's :wand Bin jedenfalls froh im nächsten Semester mal DV zu haben.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • EPK ist Prozessmodellierung;)


    ERM ist Datenmodellierung;)


    naja, was wir da geamcht haben wr halt nur theorie krams, und das ist ziemlich öde zu lernen...


    das einzigste was mal was "aktiv" ist sind die EPK´s und ERM´s wobei ich EPK´s doch lieber hab;)

  • Jupiee! freu, es hat sich gelohnt!!!!


    Ich habe bestanden!!!!!!!!! *froi* :bounce5 :bounce5 :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:


    *rundeausgeb*

  • *wähhhhhhhhhhhhhhhh*


    hab ich schonmal erwähnt, dass Bilanzen und Steuern, super ätzennnnndddd ist!!!!


    und hab nur noch 2 wochen :motz :(