KeinenBockzuLernenThread

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Mittlerweile glaube ich, dass wir alle dort durch müssen (die einen früher, die anderen später und ich diese Woche .....).


    Man statt zu pauken sitze ich vorm rechner.....

  • Das ist doch ein Deal. Jay C du schreibst für Nadia BWL, für mich dann auch bitte gleich nochmal und wir schreiben dir Statistik, ist doch viel angenehmer als so stupide Auswendiglernfächer :nem

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • jo wer will für mich internationales schreiben?!?! ;) wo wir doch schonmal dabei sind;)) ist auch nur stupide auswendig lernerei... :dead



    bei mathe/statistik gabs wenigstens noch ein bissle aktion beim lernen...



    grüße Kathy :baloo



    P.S: aber wir schaffen das schon alle!;) immer positiv denken :engel

  • Ich würde ja gerne positiv denken, aber wenn man so viel im Rückstand ist wie ich, da hilft schon fast nix mehr :sleep

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • heut komm ich einfach nicht vorran!! obs wohl wohl am wetter liegt??!?!


    :heul



    naja, hab mir grad mal nen kaffee gemacht, vielleicht hilfts ja :sleep :motz



    grüße kathy :blob

  • So so heute ist wohl bei jedem der Druchhängetag, ich verblöde hier gleich vor lauter Rechtsformen, Unternehmensverbindungen, Kartellen, MBO's und soundso. Argh.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Zitat

    Original von nadia
    *räusper* ist echt nen mieser tag für alle was?? ich hatte vor zu lernen, bin aber irgendwie nicht zu gekommen....naja noch 2 Monate zeit *schütte*


    Du machst dir Gedanken, bis zum nächsten WE müssen 2 Fächer sitzen und eins aufgefrischt werden.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • :staun



    ich hab noch zwei Wochen, uaaahhhh


    nen ganzen ordner noch vor mir! :(


    und dannach direkt wieder eine woche lernen für die nächste BWL2 Klausur...... dannach bin ich wohl reif für die Insel :sonne



    Mal ne runde schmeiß für alle lerngeplagten:): drink : drink
    :)): drink




    :giballes

  • Irgendwie merke ich gerade wieder, wie bezahlt es sich macht der Vorlesung fern zu bleiben :band: :krank

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Nächste Woche Klausur am Do, Fr, Sa und Mi da soll mal einer mithalten :hat3

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • ich schreibe eine klausur, ABER über:


    internationales marketing


    internationales controlling


    internationale Unternehmensführung


    internationales Personalmangement


    international operations management


    internationales Finanzmangement


    internationales Wirtschaftsrecht



    noch frageennnnnn???!? :confu


    die zweite dagegen, BWL 2ist richtig erholsam , nur 3 :


    Organisation


    Personalmangement


    Unternehmensplannung und Kontrolle


    das Versuch ich einfach mal in ner woche zu lernen, da hab ich ja nen freiversuch frü *ggggggg*



    grüße kathy

  • Für Human Resource Management hab ich auch nur fünf Tage veranschlagt. Ist zwar mordsmäßig viel, aber irgendwie kann man sich da schon mit Halbwissen durchmogeln hoffe ich doch mal :idee


    Kann man bei euch direkt internationale BWL studieren?

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage