Kaffeefilter alle! Was tun?

  • So, nachdem ich gerade schön geduscht hatte wollt ich mir einen Kaffee machen bevors ins Kino geht.


    Nun sind die Filter aber alle!!!!


    Mist, vergessen einzukaufen.


    Na dann mal her mit Vorschlägen wie man solch ein Problem geschickt umgehen kann. Könnt ja jedem mal passieren.


    Wi improvisiert ihr bei fehlenden Kaffeefiltern?


    :)

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Hey danke, könnt gerad noch für ne Tasse reichen.


    Nachbarschaft iss gar net da.


    Ich schau mal nach nem Taschentuch.



    Wer räuspert da denn so? Hab doch keine Ahnung was bei euch als offtopic deklariert wird. Muss man die Rubriken gescheit abgrenzen.


    lol Verschiebs halt in "Gastronomische Berufe"


    oder in die Studentenforen. Thema: Studiengänge der Ernährungsberufe...

  • ja kaffee das ist ja auch einfach, wenn man zu haus wohnt und sich andere um den Einkauf kümmern ;D


    kenne das auch, wenn ich was vergessen hab und ärger mich dann auch immer :evil:


    also m.pick wünsch dir viel spaß in dem supi film *neid* aber nichts verraten, wenn du ihn gesehen hast!

  • Nur mal eine doofe Frage, wieso kaufst du dir einfach keine neuen?

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Um 19:30 Uhr haben doch alle Geschäfte offen!


    Sonstiger Vorschlag: Geh' in ne Bar : drink

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Ja genau, den guten Bünting Tee aus Norddeutschland.


    Nne im Ernst tee iss schon ok, wollt aber nen Kaffe.


    Zur Frage warum ich keine Filter gekauft habe: die hab ich vergessen!


    Zur Frage warum ich net noch schnell welche besorg trotz Uhrzeit: Wohne weit weg von der nächsten Einkaufgelegenheit!


    Zur Frage warum ich net in ne Kneipe gehe: Weil ich den Kaffe beim Haaretrocknen schnell nebenbei trinken wollt. Bevors ins Kino geht.



    Hab da noch nen Paar Fragen:


    Wie wäre es mit einer Kaffee und Tee Rubrik? Dann braucht man Themen nicht mehr zu verschieben. Würde die auch moderieren - man sieht ja schon wieviel Postings alleine beim Thema "Wie baue ich mir ein Kaffeefilter" zusammenkommen.


    Hey sagt mal Euere Meinung zu ner Kaffee und Teerubrik, würde die auch moderieren.


    Was mich mal interessiert: Wer von euch trinkt Kaffe, wer Tee?


    Achso, noch nen Tipp auch: Klopapier wenns fehlt sollte man übrigens nicht mit Küchenrolle ersetzen, die löst sich nicht auf und verstopft schnell die Kanalisation.


    ZUm Film sag ich jetzt nix - will euch ja nicht den Spass verderben, bin aber erst um halb 4 ausm Kino raus.


    Na gut, jetzt gehts mal ins Bettchen!


    :gap

  • Ich glaube das dieser Thread doch komplett dafür ausreicht, denn wenn man so weitermacht gibt es irgendwann 100 Rubriken.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Zitat

    Original von nadia
    also das ist echt ne doofe frage! ;D


    Ich wollt mich hier noch bei nadia bedanken das sie mich so nett verteidigt hat :D


    Hat eigentlich jemand von euch Tipps wie man seinen Kaffe verfeinern kann? Britta Wasserfilter bringt ja auch einiges.


    Und - Ich trinke ger auch mal eine Tasse Tee. Aber es ist eine regelrechte Kunst den Tee richtig zuzubereiten und zu geniessen. Das geht meiner Meinung nach mit einem Kaffee schneller.


    ;D

  • bitte bitte gern geschehen ;D


    also kaffee verfeinern? naja ich hab mal super kaffee von Käfer aus münchen gekauft, der kostet zwar 5 euro, aber hat mega gut geschmeckt! muss ja auch nicht immer sein :P und sonst mach doch mal nen milchkaffee ;D


    zum tee, ich find eigentlich, dass der schneller geht als kaffee. Wasserkocher an, teebeutel (natürlichen den leckeren meßmer) in die Tasse und fertig!

  • Zitat

    Original von nadia
    bitte bitte gern geschehen ;D


    also kaffee verfeinern? naja ich hab mal super kaffee von Käfer aus münchen gekauft, der kostet zwar 5 euro, aber hat mega gut geschmeckt! muss ja auch nicht immer sein :P und sonst mach doch mal nen milchkaffee ;D


    /offtopic on
    Eine Feinschmeckerin also, meiner Meinung nach lohnen so gut wie alle Dinge von Käfer, aber leider Gottes sind die Preise dort sogar für Münchner Verhältnisse sehr sehr hoch.


    /offtopic end

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage