Probleme mir Raumluft

  • Miene Bude ist ziemlich zugequalmt.


    Riecht echt erbährmlich wenn man da reinkommt.


    Hab schon nen Tag ziemlich gelüftet, ist aber immer noch extrem muffig.


    Von daher: Welche Tipps habt ihr das es bei mir wieder frisch und nicht mehr muffig nach Rauch stinkt.


    Es bringt ja auch nix den Muff einfach zu übertünchen.

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • vielleicht nicht mehr rauchen in der Wohnung oder mal öfter den Müll rausbringen, vielleicht auch mal nen lappen und Putzmitte nehmen und die wohnung auf hochglanz bringen ;D

  • Wenn du schon dabei bist kannste die Wände gleich mitstreichen um die ekligen gelben Streifen an den Rändern loszuwerden :D :D


    Weiss auch nicht, was da helfen könnte, lüften ist echt die beste Alternative oder ne Deodusche 8)

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage