kein student aber neugierig

  • guten tag ihr lieben studenten :D
    wie gesagt bin ich kein student sondern geh zur zeit auf die wirtschaftsschule, die ich aber in knapp drei wochen endlich hinter mich gebracht haben werde :thumbsupsmileyanim:
    und danach werde ich auf die FOS (Gestaltung) gehn das wird hoffentlich angenehmer und interessanter als die letzten beiden jahre auf der WS
    früher war ich noch aufm gym, bin aber an mathe und französisch kläglich gescheitert ;(
    lag wohl an meiner eigenen faulheit was ich jetzt bitter bereu,vor allem weil irgendein schwachkopf beratungs lehrer mir erzählt hat dass WS ne feine sache ist X(
    aber was solls, jetzt hab ichs hinter mir und die kunst fos wartet auf mich die sicher um einiges besser sein wird :)


    ich hab mich hier vor einiger zeit mal angemeldet weil ich hilfe für BWL gesucht hab, hab aber seitdem nich mehr hier reingeschaut, weil ich einfach vergessen hab dass es hier noch irgendwo son forum gibt
    naja, jetzt bin ich also wieder da und werde wohl auch ne weile bleiben, einfach so aus interesse, und vielleicht seit ihr ja auch so nett und helft auch einem nicht-studierenden ab und an mal :) und ich werd natürlich auch helfen wo ich kann :D

  • Ich würde sagen so ganz einsam als Nicht-Student bist Du hier gar nicht. Von dem her: Hau rein!


    Außerdem ist die Auswahl an Studienmöglichkeiten in München ja auch nicht gerade klein. Vielleicht verschlägt es dich ja irgendwann noch dorthin. ;)

  • Hi,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Grüße aus dem Münchner Umland ;) Hau' rein!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage