Hallo ich bin neu und habe schon erste Fragen... :-)

  • Hallo, ich bin neu hier und eher zufällig auf diese Seit gestossen.
    Mein "Problem" ist folgendes - ich möchte gern meine Realschule nachmachen, und nun kommt mir die Frage, wie ich das am besten wohl anstelle.
    Hat jemand Tipps?
    -Ist es an einer Abendrealschule am sinnvollsten?
    -Kommen hierdurch irgendwelche Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?
    -Was haltet ihr von Fernlehrgängen?
    -Wann ist Anmeldeschluss für eine Abendrealschule?


    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir einige antworten geben kann.


    Viele liebe Grüsse


    Mokka

  • Hi Janina,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Erstelle doch für deine Fragen am besten einen eigenen Thread und benutze einmal die Suchefunktion, das sollte der effektivste Weg sein. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage