Betriebswirt VWA

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich kurz vorstellen


    Ich studiere bei der VWA in Stuttgart den Betriebswirt VWA mit Wirtschaftsdiplom und bin zur Zeit im 2. Semester.


    Ich bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil ich am kommenden Samstag eine VWL-Prüfung habe und ich keine Ahnung in diesem Fach habe. Dieses Fach macht mir bei meinem Studium am meisten Sorgen.


    Na ja, wird irgendwie schon schief gehen.


    Habe aber bei euch im Board über das Prüfungsthema "Grundzüge der Mikroökonomik" sehr interessante Dinge gesehen.


    HOffe dass ich nichts vergessen habe


    Viele Grüße


    ciao

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hi,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich bin mir sicher dass wir dir bei deinen Fragen behilflich sein können. Ich wünsche dirbei uns viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage