Wie findet ihr den herr der ringe u. Harry potter soundtrack?

  • hi!


    die soundtracks hab ich leider beide noch net, aber so vom dem was man durch die filme mitbekommen hat hlate ich den hdr für etwas zu "pompös" (ist mir besonders aufgefallen, als sich die gefährten während elorinds rat zusammengefunden haben).
    beim harry hab ich noch net so drauf geachtet...



    bis denn!
    SoulCut



    ps: ich wünsch euch allen hier frohe weihnachten!!

  • um ganz ehrlich zu sein ist die Musik nicht so ganz mein Geschmack...naja und seit den Ferien stehe ich eher auf Jazz...ich weiss selber nicht warum, vielleicht weil es die einzigste noch nicht kommerzielle Musikrichtung ist...*gg*


  • Also, ich hab bis jetzt nur den ''Der Herr der Ringe'' Soundtrack. Auch ich finde, das man sich die meisten Lieder nicht unbedingt so zwischendurch mal anhören kann. Bis auf 2-3 Lieder finde ich es nicht so prickelnd.
    Das einzige was mir wohl richtig gut gefällt ist ''May it be'' von Enya.
    Die anderen Lieder sind richtige Filmlieder, denn dort passen sie ja wohl ganz gut. Aber zu Hause vorm PC - naja! :]