Study-Board.de
  1. Suche
  2. Startseite
    1. Deals
      1. Social Deals
      2. Amazon Deals
      3. Prime Angebote
    2. Datenbanken
      1. Rezeptbuch
  3. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
    3. Gamification
  4. Tippspiel
    1. Rangliste
    2. Tippgemeinschaften
    3. Tipper-Übersicht
    4. Meine Statistik
    5. Hall of Fame
    6. WM-Wertung
  5. Formel 1
    1. Rennen
    2. Fahrer
    3. Teams
  6. Umfragen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • Termine
  • Galerie
  • wcf.search.type.com.amp.advancedpoll.search
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Forum
  3. Beruf, Weiterbildung & Fernstudium
  4. Einsendeaufgaben

Einsendeaufgaben und Diplomklausur bei eBay?

• HULK-HOGAN
  • 1. November 2012 um 21:35
  • Erledigt
  • HULK-HOGAN
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 1. November 2012 um 21:35

Hallo Zusammen,

ich habe ca. 30% der Einsendeaufgaben fertig und das Ganze geht, neben meinem eigentlichen Beruf, mehr oder weniger recht schleppend. Ist halt nicht einfach, sich nach den Job oder am WE noch hinzusetzen und den Stoff zu lernen.

Jetzt habe ich gerade per Zufall gesehen, dass man sowohl die Einsendeaufgaben als auf die Diplomarbeit bei eBay von ehemaligen Studienkollegen kaufen kann. Hat das schon jemand probiert. Ich meine, man muss die Aufgaben von diesen Klausuren ja nicht 1 zu 1 übernehmen, aber man hat doch schon mal einen roten Faden, ich welche Richtung die Fragestellung geht.

Und bei Aufgaben, wo mathematisches & buchungstechnisches gefragt wird, kann man doch schon mal sehen, ob man grundsätzlich richtig liegt. Ich bin jedenfalls schon sehr am überlegen, mal 20-30 Euro für meine Zukunft zu investieren. Was denkt ihr?

HH

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• maro
    Anfänger
    • 1. November 2012 um 22:24

hallo

ich habe diese Aufgaben auch schon auf ebay gesehen, allerdings nicht gekauft.
    was mich interessieren würde: darf man seine Aufgaben einfach verkaufen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meine ESA auf ebay anzubieten. Es gibt sicherlich einige studenten, die zu wenig Zeit haben und für einen guten Leitfaden bezahlen würden. Ein wenig Geld nebenbei zu verdienen, wäre echt nicht schlecht.

• HULK-HOGAN
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 1. November 2012 um 22:30

Wiso sollte man sein geistiges Eigentum nicht verkaufen? Ich denke, ich werde morgen mal einfach ein wenig Geld investieren, weil sich sonst mein Studium noch eine Ewigkeit hinziehen wird.

• Stefa nie
    Anfänger
    • 2. November 2012 um 20:06

hallo
    hatte mir selber zur lernkontrolle bei ebay was gekauft! hab nicht das billigste angebot genommen und bin sehr zufrieden gewesen.

• HULK-HOGAN
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 4. November 2012 um 14:02

Ich habe auch jetzt bei eBay gekauft. Die Angebote mit dem TOP Logo sind wirklich gut und ich bin auch sehr zufrieden. Zur Lernkontrolle wirklich sehr zu empfehlen.

• HULK-HOGAN
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 11. November 2012 um 12:04

Ich habe mir jetzt noch die Diplom Klausuren über eBay zugelegt. Bin nach wie vor begeistert und zur Lernkontrolle wirklich gut zu gebrauchen ;)

1. admin Lv. 1 95 XP
  2. Jens Lv. 1 22 XP
  3. Dieter Lv. 1 20 XP
Vollständige Bestenliste

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Dealfuchs.info
  2. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  3. Mediadaten