Formelsammlung BWL, Rechnungswesen

  • Wieso denn eine Formelsammlung im Bereich Rechnungswesen? Du meinst den Bereich der Kostenrechnung oder? Ich würde dir davon abraten, denn so viele Formeln gibt es gar nicht. Ein gutes Buch ist da mMn mehr wert, v.a. darf man die Formelsammlungen nicht hernehmen. Einige Unis bieten aber Formelsammlungen an, die viele BWL Fachgebiete abdecken, das Problem ist einfach nur, dass manche Berechnungen einfach nicht einheitlich durchgeführt werden. Das ist dann wieder Sache der jeweiligen Professoren.


    Gruß
    Markus


    P.S. Google schon befragt? Evtl. gibt es auf http://www.zingel.de etwas Ähnliches.


    Edit:


    Check auch einmal http://www.studeo.de. Habe mit ihnen aber persönlich keine Erfahrungen gemacht!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage