Support -> Internationales Personalmanagement

  • Internationales Personalmanagement


    Weitere Informationen sowie eine Gliederung bekommt Ihr im Supporthread!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Titel: Internationales Management - Internationales Personalmanagement
    Format: PDF
    Grösse: 0,8 MB, 151 Seiten
    Autor: Prof. Dr. Jutta Rump, FH Ludwigshafen


    Gliederung:


    1. Grundlagen des internationalen Personalmanagements
    2. Personalbedarfsplanung in internationalen Unternehmen
    3. Personalbeschaffung mit grenzüberschreitenden Bezug
    4. Internationale Personalentwicklung
    5. Grenzüberschreitender Personaleinsatz
    6. Leistungsbeurteilung in internationalen Unternehmen
    7. Anreizsysteme in internationalen Unternehmen
    8. Internationale Entgeltfindung
    9. Internationale Arbeitsbeziehungen
    10. Personalführung im internationalen Kontext
    11. Internationales Personalcontrolling

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hallo,


    ich bin noch relativ neu bei Euch, schaue aber gern mal rein, da man hier wirklich den ein oder anderen Denkanstoss findet. Gern würde ich auch mal in Eurer Datenbank stöbern, leider habe ich keine Ahnung wie ich mir die Skipte runterladen kann, bin aber registriert. Kann mir hier jemand eine Info geben ?


    Danke im voraus.


    Gruß Tati


    Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast,
    wirst Du immer bekommen, was Du schon immer bekommen hast.


    Henry Ford

  • tati:


    Check mal deine privaten Nachrichten.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Ich hab mir das jetzt mal angeschaut und bei mir klappt's ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ihr gleich am ersten Tag was runterladen wolltet, ich glaube das geht bei neuen Usern nicht, erst nach ein paar Tagen. Oder beschreibt mal genau was nicht geht - seht ihr den Download Button nicht etc.

  • Genau so ist es. Ich seh da keine Button o.ä. wo ich downloaden kann. Folglich warte ich einfach mal ein paar Tage und gedulde mich in Vorfreude :). Danke für den Hinweis!

  • Kein Problem. Wenn es Montag nicht geht, dann meld dich einfach nochmal. Normalerweise könntest du von Jens eine definitive Amtwort auf das Problem bekommen, aber der ist grad im Urlaub ;) Denke aber es liegt am Zeitpunkt der Anmeldung.