3 Versuch nicht bestanden

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein ganz großes Problem!
    ich bin in eine miese Lage geraten, aus der ich noch keinen Ausweg gefunden habe und nun hoffe ich, dass mir jemand in diesem Zusammenhang einen brauchbaren Ratschlag gibt:
    Ich habe bis vor kurzem BWL an der FH Bonn-Rhein-Sieg studiert, bis ich im 3. Versuch in der Klausur „externes Rechnungswesen“ endgültig durchgefallen bin und anschließend exmatrikuliert wurde. Mein Grundstudium hatte ich fast in der Tasche. Mir fehlten lediglich 2 Scheine. Soviel ich weiss, darf ich an keiner anderen Hochschule in ganzem BRD im Studiengang BWL oder sogar keine vergleichbare Studiengänge mehr studieren.
    Will auf jeden Fall weiter studieren, weiß allerdings nicht, wie mich in dieser Situation am cleversten verhalten soll.


    Bitte diesbezüglich um heiße Tipps!!!


    Vielen Dank im Voraus