Was wünscht ihr euch noch`?

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hallöchen,


    beim usen des boards fällt mir immer wieder auf, dass es durch zu viele, zum Teil sehr alte Beiträge sehr unübersichtlich ist.
    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, Foren ab einer gewissen Zeit zu schließen..
    Z.B wenn sie länger als...(könnt Ihr besser selber abschätzen) nicht mehr genutzt wurden.
    Einige Themen wurden bereits vor 2 Jahren erstellt und blieben ungeposted..
    Wäre schön, wenn Ihr mal ein bisschen entrümpelbn könntet, dann macht das ganze noch mehr Spaß und wirkt für neue User attraktiver!
    Jetzt aber auch noch ein Lob:
    Super praktisch, das man über neue postings direkt einen Link bekommt..


    Gruß Leola

  • leola :


    Am "Entrümpeln" bin ich gerade, aber hier wird dann auch nur sog. Datenmüll entfernt. Auch wenn ein Thema keine Antworten bekam sollte man es weiterhin beibehalten und auf dieses Verweisen können. Es ist immer schwer zu entscheiden dieses dann gleich nach ein paar Monaten zu löschen, denn es kann ja immer noch jemand dazu etwas schreiben, auch wenn es dann für den Threadersteller schon zu spät sein mag, aber als Wissenbasis bleibt das Thema dennoch vorhanden. Das Problem ist eben auch tlw. dass hier bei uns das Verhältnis von erstellten Threads & Beiträgen etwas anders ist als in vielen anderen Foren, will heissen: Hier werden immer sehr viele Themen erstellt. Aber ich sehe darin jetzt kein Problem.


    Edit: Kommando zurück. Sehe gerade wie alt dieser Thread ist, dachte mir schon dass es diese Features doch alle schon gibt. Wenn du Vorschläge dieser Art haben solltest etc. pp. reicht es vollkommen aus, Jens oder mir eine Email zu schreiben. Danke für's Verständnis.


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage