Praktikum in Spanien

  • Hallo! Wir sind Animafest, die grösste Firma in Spanien, die auf das Vermitteln von Praktika spezialisiert ist. Unser erstes Ziel ist Tourismus, da wir mit mehr als 200 Hotels und Hotelkomplexen an allen spanischen Küsten arbeiten.

    Jedes Jahr kommen mehr als 1000 Auszubildende zu uns, und für das Jahr 2010 verfügen wir noch über 800 freie Plätze. Alle Profile interessieren uns. Wir haben ganzjährige Praktikumsmöglichkeiten.

    Eintrittsbedingungen : Minimallänge des Praktikums 3 Monate, mehrere Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch etc.

    Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten : Rezeption, Marketing, Animation, Bar/Restaurant, Buchhaltung, Qualitätssicherung

    Als Plus für unsere Praktikanten bieten wir: die Unterkunft, die Verpflegung, ein freibleibender, unternehmensabhängiger Lohn, eine gute Koordinierung zwischen Praktikant und Betrieb, unser Dienst ist kostenlos. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Website.
    www.animafestexperience.com

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: