Beiträge von praktikum spanien

    Animafest bietet Praktikumsplätze in ganz Spanien an.

    Einfach unter http:/ / Internships Spain - Stage Espagne - Praktikum Spanien
    kostenlos informieren.


    Folgende Bereiche stehen zur Auswahl


    - Praktikum als Barkeeper

    - Praktikum in einem Resaurant
    - Praktikum als Entertainer
    - Praktikum an der Rezeption
    - Praktikum im Spa & Wellness Bereich
    - Praktikum im Marketing

    Animafest Experience unterstüzt Dich von der Anmeldung bis zum ersten Arbeitstag.


    Melde Dich hier
    http:/ / Internships Spain - Stage Espagne - Praktikum Spanien signin.php kostenlos an und wir kontaktieren Dich persönlich und finden den passenden Job am richtigen Ort für Dich
    Unser Service ist kostenlos, da wir direkt mit dem Hotel arbeiten.

    Animafest Experience



    Suchst du ein Praktikum in Spanien? Dann bist du genau richtig bei uns! Meld dich jetzt an bei uns, unser Service ist fuer dich kostenlos. Mehr als 10.000 Studenten europaweit wurden von uns vermittelt in bis zu 250 traumhafte Hotels mit 60 atemberaubenden Zielorten. Die Hotels stellen dir die Unterkunft, die Mahlzeiten zur Verfuegung und du bekommst ein Monatsgehalt. Haben wir Interesse in dir geweckt? Dann meld dich gleich bei der groessten und der besten Vermittlungsagentur fuer Praktika in Spanien an unter http://[URL="http://www.animafestexperience.com/"]http://www.animafestexperience.com[/URL]. Wir freuen uns auf Dich!

    Hallo! Wir sind Animafest, die grösste Firma in Spanien, die auf das Vermitteln von Praktika spezialisiert ist. Unser erstes Ziel ist Tourismus, da wir mit mehr als 250 Hotels und Hotelkomplexen an allen spanischen Küsten arbeiten.

    Jedes Jahr kommen mehr als 1000 Auszubildende zu uns, und für das Jahr 2011 verfügen wir noch über 800 freie Plätze. Alle Profile interessieren uns. Wir haben ganzjährige Praktikumsmöglichkeiten.

    Wir bieten Praktika in den folgenden Bereichen: Rezeption, Animation, Restaurant, Bar, Marketing.

    Eintrittsbedingungen : Minimallänge des Praktikums 3 Monate, mehrere Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch etc., Mindestalter: 17 Jahre.

    Als Plus für unsere Praktikanten bieten wir: Unterkunft, Verpflegung, 300 €/Monat, gute Koordinierung zwischen Praktikant und Betrieb.

    Unser Dienst ist kostenlos und wir unterstützen euch jederzeit während eurer Zeit in Spanien.

    Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Website.
    http://www.animafestexperience.com

    Hallo! Wir sind Animafest, die grösste Firma in Spanien, die auf das Vermitteln von Praktika spezialisiert ist. Unser erstes Ziel ist Tourismus, da wir mit mehr als 200 Hotels und Hotelkomplexen an allen spanischen Küsten arbeiten.

    Jedes Jahr kommen mehr als 1000 Auszubildende zu uns, und für das Jahr 2010 verfügen wir noch über 800 freie Plätze. Alle Profile interessieren uns. Wir haben ganzjährige Praktikumsmöglichkeiten.

    Eintrittsbedingungen : Minimallänge des Praktikums 3 Monate, mehrere Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch etc.

    Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten : Rezeption, Marketing, Animation, Bar/Restaurant, Buchhaltung, Qualitätssicherung

    Als Plus für unsere Praktikanten bieten wir: die Unterkunft, die Verpflegung, ein freibleibender, unternehmensabhängiger Lohn, eine gute Koordinierung zwischen Praktikant und Betrieb, unser Dienst ist kostenlos. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Website.
    www.animafestexperience.com

    Wenn Du auf der Suche nach einem Praktikum in Spanien bist, bist Du bei Praktikum-Spanien an der richtigen Adresse. Wir arbeiten mit mehr als 200 der schönsten Hotels und Campingplätzen an der Costa Brava, der Costa del Sol, den Kanaren und den Balearen zusammen. Willst Du etwas von der Welt sehen, neue Leute kennen lernen und dazu noch Spanisch lernen?! Absolviere ein Praktikum in Spanien.

    Unser Angebot ist vielfältig. Wir bieten Praktitka in den folgenden Bereichen.

    Bar
    Restaurant
    Reception
    Marketing
    Spa/Wellness
    Call Center
    Sport
    Animation
    Administration
    Management


    Hast Du bereist Erfahrungen oder willst diese währen eines Praktikums sammeln? Besuche unsere website http://www.Praktikum-Spanien.com und schreibe Dich noch heute ein.


    Unsere Stärke ist, dass wir keine Vermittlungsgebühr erheben.


    Unser Service kostet Dich keinen Cent!!!



    Ganz im Gegenteil, Du erhälst 300 Euro Taschengeld MONATLICH! Dazu wird Verpflegung und Unterkunft von den jeweiligen Hotels und Campingplätzen gestellt.

    Schreibe Dich noch heute auf unsere Website http://www.Praktikum-Spanien.com ein, und komme Deinem Traum ein Praktikum in Spanien zu abslovieren einen Schritt näher.

    Dein Praktikum-Spanien Team

    Holá
    Wir sind Praktikum Spanien, ein Unternehmendie von Jugendlichen, für Jugendliche gegründet wurde.
    Wir haben Partnerschafte mit mehr als 100 Hotels, Cañpingplätze, Bars und Restaurants in Spanien, und bieten umgefähr 400 Stellen alljährlich an, für Rezeption, Entertainment, Buchhaltung, Marketing... alles was im Hotels gebraucht wird.
    Das sind Praktika (Unterkunft + Ernährung + Taschengeld) oder Jobs, 3 monate mnimum.
    Unser Dienst ist kostenlos, nur sollt ihr euer englisch und spanisch verbessern wollen.


    ein klein Besuch auf unsere Seite : stage praktikum internships spain , dann clickst du auf "Sign in" usw.
    Wir werden dir am schnellsten (was oft meint sofort ...) anrufen oder schreiben


    Bis Gleich!
    Die Praktikum Spanien Team