tekk: herzlich willkommen!

  • hallo tekk,


    da wird jens dich besonders begrüssen: auch von mir einen herzlichen willkommensgruss. :)


    was dich erwartet, wird ja jens noch beschreiben: eine community, die einander hilft.
    also scheue dich nicht, deine fragen zu posten und auf fragen von anderen boardies
    zu antworten.


    grüsse vom webplumber

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Herzlich Willkommen tekk,


    das study-board Team begrüßt dich als neuen Memeber im study-board. Hier findest du nicht nur ne Menge Informationen rund ums studieren sondern kannst auch im Study Talk mit anderen Usern plaudern.


    Im Tech Talk findest du neben Workshops, Infos rund ums Internet auch den Bereich Homepage Revies in der du deine Webprojekte vorstellen kannst. Zu deinem Studium findest hier sicher auch mal nützliche Ratschläge und Hilfen....


    Solltest du fragen hast, die du nicht posten möchtest, dann schicke den mods oder mir eine pn.


    Also viel Spaß im Study Board!!


    Viele Grüße


    Jens.